iPod shuffle - Speicheraufteilung

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo,

man kann doch in iTunes festlegen wieviel Speicher des shuffles für Audio und wieviel für Daten frei ist.

Betrifft diese Einstellung nur iTunes, sprich wenn ich eingestellt hätte max. 256MB Audio, daß mir iTunes dann bis maximal zu dieser Grenze den shuffle mit Audio füllt?

Was ist aber wenn ich 256MB für Audio eingestellt habe, aber gar keine mp3s, aac, usw. drauf habe. Kann ich in diesem Fall im Finder, Explorer, usw. den Stick komplett voll (1GB) mit Daten machen?

Danke und Gruß,

oSIRus
 
Deinem Betriebssystem wird genau die eingestellte Menge als Wechseldatenträger bereitgestellt, wenn 256MB für Daten reserviert sind ist bei 256MB Schluss, auch wenn keine mp3s drauf sind, außer du änderst die Speicheraufteilung wieder.
 
Ich frage nur, weil unter Windows zeigt er mir bei den Eigenschaften des erkannten Wechseldatenträgers immer 1GB an, egal wieviel ich in iTunes für Daten freigegeben habe.

Deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß die Einstellung in iTunes nur verhindert nicht zu viel Musik draufzukopieren.
 
Zurück
Oben Unten