iPod shuffle - Speicheraufteilung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von oSIRus, 30.03.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    man kann doch in iTunes festlegen wieviel Speicher des shuffles für Audio und wieviel für Daten frei ist.

    Betrifft diese Einstellung nur iTunes, sprich wenn ich eingestellt hätte max. 256MB Audio, daß mir iTunes dann bis maximal zu dieser Grenze den shuffle mit Audio füllt?

    Was ist aber wenn ich 256MB für Audio eingestellt habe, aber gar keine mp3s, aac, usw. drauf habe. Kann ich in diesem Fall im Finder, Explorer, usw. den Stick komplett voll (1GB) mit Daten machen?

    Danke und Gruß,

    oSIRus
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Deinem Betriebssystem wird genau die eingestellte Menge als Wechseldatenträger bereitgestellt, wenn 256MB für Daten reserviert sind ist bei 256MB Schluss, auch wenn keine mp3s drauf sind, außer du änderst die Speicheraufteilung wieder.
     
  3. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Ich frage nur, weil unter Windows zeigt er mir bei den Eigenschaften des erkannten Wechseldatenträgers immer 1GB an, egal wieviel ich in iTunes für Daten freigegeben habe.

    Deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß die Einstellung in iTunes nur verhindert nicht zu viel Musik draufzukopieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle Speicheraufteilung
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.651
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905