iPod shuffle schmeißt Festplatte raus

hoeschy

hoeschy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
hallo...

ich weiß auch dass das hier n mac forum is, aber ich hoffe auf verständnis, wenn ich hier mit nem PC-problem ankomme...

ich habe folgendes problem:

ich hab mir letztens den neuen 2GB shuffle gekauft, und wollte den jetzt an meinen PC (!!) anschließen...
gesagt getan, nur tritt dann das problem auf, dass mir der shuffle meine externe festplatte (mit der ganzen music drauf) abwürgt (ich hab dann dieses tolle kleine ausrufezeichen neben den liedern in itunes drinne) und wenn ich den ipod wieder abzeihe, geht nachdem ich den festplatten-usb-stecker kurz rein/raus hab, alles wieder. sobald ich den shuffle wieder anschließe hab ich das gleiche prob...

bei meinem clickwheel ipod ist das nicht so...

kann mir jemand helfen?:confused:
 
Was ist denn das für eine Festplatte? Hat die eine eigene Stromversorgung, oder wird die über den USB-Port gespeist?
 
denke auch ein usb hub mit eigener stromversorgung wird helfen.
 
soo... problem komischer weise gelöst...

äh... die hdd war mit seperater stromzuspeisung...

aus irgendeinem grund, hat's irgendwann geklappt, dass die festplatte und shuffle gleichzeitig angenommen wurden...

thema kann geschlossen werden
 
Wunderwelt Windows :)
 
Gott sei dank nun ist's vorbei mit der Übeltäterei... (Zitat Bully Herbig, Der Schuh des Manitou)

Grüsse, Steven
 
Gott sei dank nun ist's vorbei mit der Übeltäterei... (Zitat Bully Herbig, Der Schuh des Manitou)

Grüsse, Steven

dachte ich auch... bis heute... :) gleiches problem ist wieder da... ach es ist einfach wundervoll, dieses windoofs... könnt kotzen...
 
Hast du mal versucht, der Platte und dem iPod (falls es bei dem überhaupt geht) einen festen Buchstaben zuzuweisen? Du weisst schon, diese komische Laufwerkskennung bei Win...
 
ja hab ich auch schon mal versucht... klappt nicht! es is echt zum kotzen! manchmal will er, manchmal nicht... kanns echt nicht sein
 
Zurück
Oben Unten