ipod Shuffle: Schaltet er sich nach XX Minuten von selbst aus?(Einschlafmodus)

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich benutze meinen Shuffle nachts beim einschlafen, um Pzizz (www.pzizz.com) einschlaf "songs" zu hören.

Nach der eigenltichen Logik müsste der ipod ja alle Songs durchspielen und der Akku so in einer Nacht aller werden.

Er reicht aber manchmal sogar für 4 Nächte!

Jetzt frage ich mich ob der Shuffle so etwas wie die anderen ipods hat, wo man einstellen kann dass er sich in XX Minuten selbst ausschaltet.

Wenn ja wie hoch ist der Wert und kann ich den verändern?

Ich habe nicht immer den letzten Song in der Playlist gespielt, vielleicht 1 von 4 mal, das würde erklären warum der Akku ein wenig länger hielt weil er sich beim letzten sleep song (die gehen 1 Stunde) sicher ausschaltet wernn die Playlist zu Ende ist, aber ich denke 2-3 der anderen Songs waren in der Mitte der Playlist sprich der ipod hat während ich schlief noch 3-5 Stunden weitergespielt, und das 4 Nächte.


Da das die Akkulaufzeiten eines 1. Generation Shuffle bei weitem übersteigt, meine Frage. Finde dazu bei Apple leider nichts.
 
weiss keiner? :(
 
Also so weit ich informiert bin verfügt der Shuffle nicht über eine Funktion wo man einstellen kann nach welcher zeit er ausschaltet. Wo soll diese Einstellung überhaupt stattfinden?

Aber irgendwie hab ich auch das Problem nicht ganz verstanden! Geht es dir vorrangig um diese Programm und wie man es benutzt oder um die Akkulaufzeit??

Gruß
iTony
 
ich will einfach wissen nach wieviel Minuten sich der ipod selbst ausschaltet. Dass er das tut schliesse ich daraus dass er mehrere Nächte hält ohne geladen zu werden.
 
Zurück
Oben Unten