iPod shuffle reagiert nicht mehr

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich habe versehentlich meinen iPod Shuffle G2 mitgewaschen. Habe ihn trocknen lassen und er hat die Musik auch weiterhin abgespielt, laden konnte ich ihn auch, bloß mein mac hat ihn nicht mehr angezeigt. Als dann vor einiger Zeit ein neues Update herauskam wurde der Shuffle wieder angezeigt, ich habe es natürlich sofort installiert. Großer Fehler! Jetzt ist auf meinem Shuffle keine Musik mehr, er wird nicht mehr geladen und nicht mehr erkannt, aber an geht er noch. Was kann man da tun?
Gruß, Fritjof
 
Schonmal wiederhergestellt??
 
Schonmal wiederhergestellt??

Wie?

Und ein Wunder ist geschehen! Nachdem ich dieses Thema erstellt habe, dachte ich mir schließt du deinen Shuffle einfach mal wieder an. Jetzt lädt er wieder, Musik ist auch noch drauf aber er wird immer noch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten