Ipod Shuffle Probleme

markono

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Ipod shuffle ist vorkurzem ausversehen in der tasche miener jeans geblieben und in die Waschmaschine gekommen. Nach dem ich ihn entdeckt hatte ging er noch einige stunden. Als ich ihn dann nächsten tag anmachen wollte ging er nicht mehr. Wenn ich ihn am PC anschließe funktioniert er auch einwandfrei, wenn ich ihn trenne geht er wieder nicht mehr. Könnte es daran liegen das die BAtterie eventuell defekt ist? Bitte antwortet mit. Lohnt sich ein BAtterie tausch ich habe ebay batterien für 1€ + ~5€ versand gefunden (http://cgi.ebay.de/Ersatz-Batterie-...Z014QQcategoryZ141280QQtcZphotoQQcmdZViewItem)
ist dieser zu empfehlen? Kann auch ein leihe diesen wechsel durchführen schreibt mir bitte.
MFG marko
 
Hallo hier im Forum. Ich selber habe mal einen defekt iPOd Shuffle bei eBay gekauft. Das aufmachen ist ziemlich schwierig, auf jeden Fall nichts für den Leihe! Klingt hart, ist aber so..:(. Ich hab das Gehäuse bei beim aufmachen ein bisschen beschädigt. Außerdem bekommst du nicht die Platine nicht aus dem Gehäuse, ohne das Clickpad abzumachen, und dann bekommst du es nicht wieder dran... Wenn du deinen iPod Shuffle wieder funktionsfähig haben möchtest, dann lass dir dir die Batterie einbauen! Aber das lohnt sich in meinen Augen nicht, weil das Kabel vom USB-Stecker zur Platine sehr schnell reißt, durch das ganze an- und wieder ab- stecken an den Computer. Ist sozusagen ein Serienfehler. Passiert so ziemlich bei allen defekten iPods, die du bei eBay siehst, die nicht mehr am Rechner erkannt werden.
 
Zurück
Oben Unten