iPOD-Shuffle + PAGE-Abo für nur 96 Euro! Wie machen die das?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hi, habe gerade gelesen, daß die PAGE ein Jahresabo für 96 Euro anbiete und zusätzlich erhält man noch einen iPOD-Shuffle, wie genial ist das denn? Allerdings frage ich mich, wo der Haken ist. Habt ihr eine Idee?

Gruß, Katrin
 
Im Media Markt bekommst Du den Shuffle 512MB für 99 Euro, also warum noch ein Abo nehmen?
 
du sparst erstens 3 euro und bekommst das abo umsonst dabei.. btw ich kenne die"page" nicht, gehe aber mal davon aus das es ne zeitschrift ist.

also..warum nciht?
 
http://www.page-online.de/abo/

Würde mich auch sehr interessieren ob man dadurch nur den Shuffle etwas Billiger bekommt und zusätzlich das Abbo zahlen muss oder ob das Abo und der Shuffle nur 96 kosten...
 
96 € + 96 €

Wer soll das verstehen! Ein Shuffle für 96 Euronen wenn ich einen werbe. Dann würde ich ja sagenhafte 3 € sparen im Vergleich zu einem "normalen" Erwerb. Oder kostet mich der Shuffle nichts und nur das Abo.
Werde mal nachfragen.
 
Ich finde das auch ein bisschen mißverständlich ausgedrückt... Man könnte auch meinen, daß man den Shuffle für 96 EUR bekommt und zzgl. Abopreis zahlen muß..?! *verwirrend* Habe mal testweise 'bestellt', aber da werde ich auch nicht schlau draus...
 
das ist doch standard.
du nimmst das page abo, darfst den shuffle als prämie aber aus juristischen gründen nicht selbst bekommen– also sagst du einem freund bescheid, gibst ihn als werber an und bekommst den shuffle nach zustellung dann von ihm.
 
MAClife bietet ein Abo an, da bekommt man den Shuffle für 29.-Euronen Zuzahlung. Das habe ich dann gemacht. *grin - Kaufe die sowieso jeden Monat.

Klickst Du hier

h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAClife Abo

...ach so: Ich habe abboniert, mein Sohn hat den Shuffle bekommen. Interessanterweise werben die mit 12 Euro Porto und Verpackung. Die wurde aber nicht berechnet. *doppelfreu

H.
 
Zurück
Oben Unten