iPod shuffle - nicht kompatible Mac's

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pharell, 21.03.2005.

  1. Pharell

    Pharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Hallo,

    weiß jemand darüber bescheid? Ich habe schonmal gesucht, aber
    ich konnte nichts gescheites finden.

    Thx :) !

    Habe gerade bemerkt, dass der Threadtitel abgeändert wurde..ts..ts..tsss..
    Deswegen wird meine Fragestellung auch ein bißchen unklar. Ich
    wollte wissen, bei welchen Mac's sich der iPod Shuffle nicht über die
    USB Schnittstelle aufladen läßt. Ich habe soetwas mal gehört, bin mir
    allerdings nicht sicher, ob dies auch stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Eigentlich lässt er sich an allen Macs aufladen die über USB/FireWire verfügen zumindest das aufladen des Akkus ist kein Problem.

    Bei dem beladen mit Musik kommt es bei denn alten G3 Rechnern die kein USB/FireWire on Board haben und dies durch PCI Karten nachgerüstet haben gelegentlich zu Problemen das ist zumindest meine Erfahrung.

    Gruß
    Marco
     
  3. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    wenn die neuste version von I tunes auf dem rechner geht und der über usb verfügt geht es......
     
  4. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Es gab nur berichte, dass der shuffel so breit sei, dass man bei einigen ibooks nicht den benachbarten usb stecker benutzen kann
     
  5. Pharell

    Pharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    das der Shuffle zu breit für eine Books sei, habe ich auch gelesen.
    Es macht aber nur dann Problem, wenn dei benachbarten Steckplätze
    gebraucht werden. Ich bin aber beruhigt zu lesen, dass sich der Shuffle
    problemlos aufladen lässt. Meine Freundin hat mir nämlich den 1GB
    gestern zum Geburtstag geschenkt. Leider ist dieser noch im
    Liefershuttle (so hat es meine Freundin genannt :D ). Sie hat ihn direkt
    bei Apple bestellt, da sie mit Apple Produkten sonst nicht allzu viel
    am Hut hat ;) ! Ich bin schon gespannt wie der Shuffle so live sein
    wird
     
  6. TommyNeuss

    TommyNeuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Verdammt klein, weiß und sexy :D
     
  7. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ich betreibe meinen shuffle am iBook, ich kann den Shuffle direkt am Book laden und am benachtbartem USB Platz meine maus betreiben(Aplle pro Maus weiß). Auch eine billige Lidl Maus klappt. Wird zwar eng, aber es klappt.
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich kann mir vorstellen, das du erleben wirst wie dein Shuffle an deiner Freundin aussehen wird:D
     
  9. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ich habe meinen Shuffle jetzt erst 2,5 Stunden (und noch nicht ausprobiert, weil er noch lädt...) hängt am 1.1-USB meines iBooks G3 800, direkt neben dem Maus-USB-Stecker. Geht gerade so.

    No.
     
  10. hasso

    hasso Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005

    hab meins auch seit freitag. und muss sagen ganz in ordnung das teil.
    doch eines nervt am guten gesamt eindruck des players, nämlich der viel zu lange kopfhörerkabel der beim gehen wie ein pendel hin und her schwingt.
    der player dagegen klebt an der brust, und das ist gut so. noch eine frage an die technik freaks: sollte man den akku vorher leer "hören" bevor man ihn wieder auflädt oder kann man ihn aufladen wann man will, ohne dass die lade zyklien sich verinngern oder besser gesagt nimmt nicht die ladekapazität der batterie ab, denn schliesslich sollen normale akkus vor dem laden entladen sein, damit der memory-effekt nicht auftritt, sprich die batterie ihre gesamtkapazität nicht verliert.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle kompatible
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.301
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.334
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.643
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.256
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903

Diese Seite empfehlen