ipod shuffle: master rester?

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
ipod shuffle: master reset?

wie macht man beim ipod shuffle einen master-reset? softwareseitig schlägt die einstellung auf "werkseinstellungen" immer fehl :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ihn schon mit dem neusten updater auf version 1.1 gebracht?

ich würd ihn einfach anschließen, den ipod updater ausführen und auf "zurücksetzen" gehen...dann sind allerdings auch alle lieder weg.

wieso willst du ihn denn auf werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Tobi23 schrieb:
hast du ihn schon mit dem neusten updater auf version 1.1 gebracht?

ich würd ihn einfach anschließen, den ipod updater ausführen und auf "zurücksetzen" gehen...dann sind allerdings auch alle lieder weg.

wieso willst du ihn denn auf werkseinstellungen zurücksetzen?

ja, ist bereits v1.1

ipod updater hab ich ja ausprobiert, bei klick auf "wiederherstellung" kommt fehlermeldung das nicht auf "festplatte" geschrieben werden könnte?!

gibt es keine hardwaremässiges master reset, z.b. durch drücken einer bestimmten tastenkombination auf dem ipod?
 
Du kannst den Shuffle formatieren (unter Win oder OSX) und dann mit dem Updater die Software wieder draufspielen. Das ist im Prinip das gleich wie ein Reset. Einen Hardware-Reset habe ich noch nicht gefunden, im Handbuch steht auch nichts davon.

ciao
 
Zurück
Oben Unten