iPod Shuffle mag die neue Muse Platte nicht

diewaldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe mir im ITMS vor ein paar Wochen die neue Muse Scheibe gekauft (Black Holes and Revelations) und folgendes Problem dabei:

Jedes Mal, wenn das Ende des vierten Titels (Map of the Problematique) erreicht wird stürzt der Shuffle komplett ab. Es liegt definitiv an einer fehlerhaften Datei und ich habe mittlerweile nach einer Beschwerde auch eine Gutschrift über den Titel erhalten. Habe jedoch heute beim Neuladen des Titels feststellen müssen, dass der Titel immer noch "repariert" wurde!

Warum dauert das so lange?

Interessant ist auch, dass ich in Google nirgendwo das Problem habe finden können ... vielleicht sind hier noch mehr Betroffene.
 
Zurück
Oben Unten