iPod Shuffle mag den Music-Store nicht

Diskutiere mit über: iPod Shuffle mag den Music-Store nicht im iPod Forum

  1. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Ich weiss, es gibt etliche Freds zu dem Thema.
    Trotzdem muss ich meinen Ärger Luft machen.
    Da kauft man sich für teures Geld Musik im iTunes-Music-Store.
    Der Shuffle soll ja mit schöner Sommermusik gefüttert werden.
    Tja, nur leider mag das verdammte Ding keine apple-eigenen Musik-Formate. Das check ich einfach nicht. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass ich die ganzen Lieder erst auf CD brennen muss und anschliessend unter inkaufnahme weiterer Qualitätsverluste das ganze wieder zurück in MP3s umwandeln muss...iss doch chiche!
    Bin sauer

    :mad:
     
  2. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Hi!
    Ist bei mir genau so. Musste mich damit abfinden - mittlerweile kenn ich die Lieder, die meinen Shuffle zum Stillstand bringen.

    Aber aufregen könnt ich mich jedes mal darüber :confused: :mad:
     
  3. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Vorallem ging es anfangs, da ich nicht soo viele Lieder aus dem Music-Store habe. Seit neuestem mag er einfach nicht mehr und ich muss den Shuffle aus und wieder anschalten...die sind doch echt bekloppt bei Apple!!!
    Ich kaufe mir in Zukunft keine Lieder mehr, da ich die eh nur auf den Shuffle geladen habe, ansonsten bevorzuge ich Vinyl und CDs...

    <flüstermodus>
    Da wird man ja regelrecht dazu getrieben PE-TWO-PE zu machen...
    </flüstermodus>

    :cool:
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also ich hatte noch keine Probleme mit dem iPod shuffle und Songs aus dem Music Store. Habt ihr mal versucht die Software des iPod mit dem Updater auf den neuesten Stand zu bringen? Vielleicht habt ihr ja eine ältere Firmware auf dem iPod.
     
  5. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Das kann ich fast nicht glauben!
    Habe die neueste Software drauf.
    Der Shuffle spielt auch nach dem Anschalten ein Lied ab, danach ist Sense...

    :(
     
  6. MacRob

    MacRob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Ist mir bei einem Titel auch mal passiert, wollte es dann doch mal wissen und hab noch ein paar andere probiert und bei denen ging es komischerweise wieder.
     
  7. Stanza

    Stanza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Also ich muss sagen, dass weder mein Ipod Shuffle noch der meiner Freundin Probleme bereitet!
    Ich weiß das hilft euch auch nicht weiter, aber habe echt keinerlei Probleme. Schonmal den Support darauf aufmerksam gemacht?
     
  8. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Ja, habe ich:

    "Die 90 Tage Support sind leider vorbei. Kennen Sie Apple Care Protection Plan von Apple? für nur 79 €....."

    :rolleyes:
     
  9. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Oh Kinder!
    Wenn das Ding nicht macht, was es soll, hat immer noch eine Herstellergarantie und Händler-Gewährleistung! Also bei Händler und Apple anrufen und sagen, dass das Ding nicht geht.
    Es geht ja nicht um Support, sondern darum, auf Fehler aufmerksam zu machen und diese zu beseitigen zu lassen.
    Wenn das Ding nicht alles abspielt, ist das ein Mangel, der beseitigt werden muss. Das hat mit 90 Tagen Support nicht zu tun. Support ist Installation und Anschließen.
     
  10. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Das weiß ich, aber nutz mir auch nix, wenn ich die Rechnung nicht mehr habe :rolleyes:

    Ja, ich weiß, selber schuld - deshalb habe ich mich damit ja abgefunden...

    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein update... :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche