ipod shuffle löscht Songs beim andocken

danke, wolf32, werd ich mal probieren, weiss aber noch nicht, wann
 
so ich habe jetzt meinen Shuffle angedockt. Da gibt es unter Inhalte unten den
Button "Automatisch füllen".
Daneben kannst du "Alle Objekte ersetzen" anklicken oder nicht. Wenn du
das nicht anklickst, kannst du die Musik manuell verwalten und dann dürfte auch
das leidige Löschen Vergangenheit sein. Hoffe ich zumindest.
 
Daneben kannst du "Alle Objekte ersetzen" anklicken oder nicht. Wenn du
das nicht anklickst, kannst du die Musik manuell verwalten und dann dürfte auch
das leidige Löschen Vergangenheit sein. Hoffe ich zumindest.

Das wars leider nicht...
Habe das fragliche Albume via Finder gelöscht, dann den ipod eingestöpselt.
Bei Titeln aus dem gelöschten Album kam die Dialogbox "itunes kannit finden, wollen Sie suchen" oder so.
Beim nächsten Einstöpseln sind sie komplett weg.
 
Hallo, ich bin über google in diesen Thread reingekommen, weil ich genau das gleiche verdammte Problem habe.
Und die Lösung ist glaube ich folgendes: Der Shuffle syncronisiert immer mit den Liedern in der Bibliotek. Diese ist bei mir aber leer, deshalb wird der shuffle immer gelöscht. Bei meinem Super 80Gig ipod kann ich das automatische syncen ausstellen und damit ist alles ok, das geht beim Shuffle aber offensichtlich nicht.

Die Leute, bei denen der Shuffle nicht gelöscht wird, haben wahrscheinlich den Inhalt des Shuffles in der Bibliotek. Soweit ok, aber wenn ich nun mal Lieder von meinem PC lösche, sind die ja aucch aus der Bibliotek draussen und beim nächsten Anschließen auch vom ipod runter.
:(((

Viele Grüße!!
 
hallo gatoinho!
hatte jetzt länger nicht mehr reingeschaut (email-benachrichtigung funktioniert leider nicht), aber so wird es wohl sein. tolle wurst...

grüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten