iPod Shuffle - Lieferzeiten?

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand in der letzten Woche seinen iPod shuffle (512) direkt bei Apple bestellt und Ahnung wann er kommen soll?
Mein Apple-Händler hat gemeint, dass er etwa die gleichen Lieferzeiten hat wie die im Store direkt... aber sagen konnte er es mir nicht :-(
Doch will ich mich endlich konkret freuen können *g*
 
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist Lieferzeit rundrum 2 Wochen... wie übrigens auch bei allen Drittlieferanten, sowohl online oder im (z.B. Gravis-)Shop.

Wird halt nach Bestelleingang abgearbeitet... aber das Warten lohnt sich, glaub mir ;-))

Greetz, m.
 
Ich habe einen (1GB) am 5. Februar direkt im Apple-Store bestellt. Lieferung soll "On Or before 7.3.2005" sein.
Bei Cyberport liegt ebenfalls eine Shuffle-Bestellung (1GB) von mir. Dort bestellte ich am 15.1.2005 und dort sollen sie vorraussichtlich am 24.2.2005 lieferbar sein.
Mal gucken wer schneller liefert....ich denke den Shuffle vom Applestore werde ich doch eher haben. :) :)
 
Danke für die schnelle Antwort, als ich nämlich letzte Woche den geordert habe (ich hoff doch auch schwer, dass es sich lohnt) hat er mir gesagt, dass die nächste Lieferung bereits komplett abverkauft wäre und ich aber in der nächsten einen Vorbestellen könne...natürlich gleich gemacht...endlich mal einen mp3-Player ohne Zeug, das man eh net braucht, zum joggen und bahn fahren optimal...

Grüssle, R
 
Thomann.de ist ein Geheimtipp :) Ich habe meinen 1Gb Shuffle dort am letzten Dienstag bestellt und er kam gestern an :)
 
und ich hab bereits welche bei einem applehändler im laden liegen sehen, da hätte man die dinger sofort mitnehmen können :D
 
Man kann nicht alles haben - und oft schon gar nicht sofort...
Der Apple-Händler muss aber entweder richtig viele früh bestellt haben oder zu wenig Kundschaft?! *g* weil sonst hört man überall, dass die ausverkauft sind und nich mal Apple direkt kann innerhalb von ein paar Werktagen liefern...
 
malbien schrieb:
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist Lieferzeit rundrum 2 Wochen... wie übrigens auch bei allen Drittlieferanten, sowohl online oder im (z.B. Gravis-)Shop.
Ja, kommt hin. Ich hatte nur bei Gravis bestellt, weil die sich auf folgenden Deal eingelassen haben: iPod shuffle (1GB) ist vor oder am Valentinstag da, sonst verfällt die Bestellung. Hat geklappt, kam nach etwas über 2 Wochen und kann jetzt pünktlich in den Blumen versteckt werden ;).
 
man sollte sich besser auf seine eigen sinne verlassen ;). zwar etwas ot, hatte am freitag mal aus spaß telefonisch alle appledealer in hh nach dem mac mini abgefragt und bin dabei auf drei händler gestoßen bei denen man noch fast alles (außer superdrive :() gekriegt hätte.
 
Am Dienstag im Apple Store for Education bestellt und heute schon in den Niederlanden. Am Montag oder Dienstag kommt er dann zu mir (iPod shuffle 512MB).
 
ich sag nur, dass ich am 18.1. bei mactrade.de bestellt habe und ihn immer noch nicht habe...das zum thema wartezeit :(
 
charlotte schrieb:
und ich hab bereits welche bei einem applehändler im laden liegen sehen, da hätte man die dinger sofort mitnehmen können :D

Jo...bspw. bei cyberport.de im Store, 1GB shuffle weniger dort ;)
 
Nach 6 Tagen ist mein kleiner Shuffle angekommen
 
hab meinen gestern im Apple Store bestellt, heute Geld überwiesen, hoffe er kommt schnell (1gb)
kann man sich auf die von Apple angegebenen Lieferzeiten verlassen?
Bei Amazon sollte mein iwork auh erst im April kommen, morgen ist es da....
 
Juchhei..., :D :D :D
ich habe gerade meine Versandbestätigung erhalten, und wenn er am Montag bei mir ankommt, dann sind 15 Tage "Warterei" endlich vorbei.
:p
 
Hat drei Wochen gedauert. Nach zwei Wochen wurde er ausgeliefert und eine Woche wurde für die Lieferung benötigt.
 
Bei mir ging es zum Glück recht schnell: am MO, den 14.02 abends bestellt, Freitag den 18.02 war er kurz nach 8 Uhr bei mir. (iPod shuffle 512 MB), bestellt im Apple online Store
 
am 14.01. bestellt, am 15.02. geliefert

sehr schickes teil ;)
 
13 tage habe ich gewartet.

das ging sehr zügig im AS

Dasich
 
Zurück
Oben Unten