ipod shuffle ladet, oder nicht?

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
hi!

in der anleitung von meinem shuffle steht, dass er geladen wird, wenn die led grün leuchtet. die led blinkt aber ständig bernsteinfarben. in der anleitung wird beschrieben, dass er dann als festplatte verwendet wird.

ich hab den ipod auch schon rausgeworfen so das ich ihn eigentlich entfernen kann aus dem usb port. allerdings blinkt oder leuchtet dann garnichts mehr.

wird mein shuffle geladen während er am usb port hängt und einfach vor sich hinblinkt?


gruß Qlubhead :)
 
Das stimmt nicht ganz.
Wenn er konstant orange leuchtet dann lädt er, bei konstantem grün ist er vollständig geladen.

Eigentlich sollte er während dem Synchronisieren blinken, und nach dem Auswerfen dauerhaft leuchten.
Wenn du ihn aus iTunes auswirfst leuchtet er überhaupt nicht mehr?
 
ich hab garkein itunes drauf. ich hab ihn jetzt über das system ausgeworfen und die LED leuchtet konstant.

danke, hat also geklappt hehe :)

gruß Qlubhead
 
Zurück
Oben Unten