iPod Shuffle Killer von Creative..

xenayoo schrieb:
Radio im Zeitalter des kommenden DAB?
Ha ha

xero schrieb:
ne AAA-Batterie muss da rein. Toll. Jedes mal neue Batterien rein hauen ist ja so toll.
Genau. Nicht auswechselbare Akkus sind viel cooler. Wenn die 8h Laufzeit im Zug mal nicht reichen, kauft man sich eben noch einen zweiten Shuffle. Und wenn der Akku dann irgendwann mal durch die vielen Ladevorgaenge beim Synchronisieren mit iTunes kaputt ist, schmeisst man den Player einfach weg und kauft sich einen neuen. banana

@Larzon: Creative taugt nichts. Haesslich, kurze Akkulaufzeit, schlechte Bedienung, innovationslos. Wenn du schon auf ein Konkurrenzprodukt hinweisen willst, waere der neue T30 von iRiver meiner Meinung nach besser: 20h, MP3/Ogg/WMA (inkl. DRM), 4zeiliges Display, Line-In, gleicher Preis wie Shuffle (512MiB 99,-; 1024 MiB 149,-).

38937-t30_center.jpg


http://www.golem.de/0506/38937.html
 
ich finds witzig dass man sowohl den von Creative als auch den iRiver , man beachte das kleine "i", jetzt in bunten Farben bekommt ;)

das macht sie wohl zu direkten Konkurrenten
 
Wer killt hier meinen Shuffle? :motz
Ich werde Ihn beschützen. :) ;)

Gruß, Reen
 
Creative macht auch Grafikkarten (oder hat zumindest mal welche gemacht). Ausserdem machen sie auch noch PC-Aktivlautsprecher und haben EAX erfunden.
 
Angel schrieb:
Wenn du schon auf ein Konkurrenzprodukt hinweisen willst, waere der neue T30 von iRiver meiner Meinung nach besser: 20h, MP3/Ogg/WMA (inkl. DRM), 4zeiliges Display, Line-In, gleicher Preis wie Shuffle (512MiB 99,-; 1024 MiB 149,-).

Wow, hört sich toll an. Aber so ist das ja immer kaum kauft man, wird was besseres angekündigt...... :D
 
Angel schrieb:
@Larzon: Creative taugt nichts. Haesslich, kurze Akkulaufzeit, schlechte Bedienung, innovationslos. Wenn du schon auf ein Konkurrenzprodukt hinweisen willst, waere der neue T30 von iRiver meiner Meinung nach besser: 20h, MP3/Ogg/WMA (inkl. DRM), 4zeiliges Display, Line-In, gleicher Preis wie Shuffle (512MiB 99,-; 1024 MiB 149,-).

38937-t30_center.jpg


http://www.golem.de/0506/38937.html

*lach*

schau mal genauer ins forum..für den gibt es auch einen fred...

hab die freds nicht gemacht weil mir die dinger gefallen,wollte es bloß mal kundtun...

ich hab meinen shuffle und werd den sicher nicht wieder hergeben...
 
aber für den gleichen Preis ?
weiss nicht
da vertrau ich der Firma Apple dennoch mehr als Creative

aber im Prinzip völlig egal

ich weiss nur dass wenn ich einen Player verschenken würde, der Beschenkte mit nem Shuffle ziemlich sicher mehr freude hätte, wenn er ihn auspackt
 
admartinator schrieb:
<yoda stimme>

Die dunkle Seite der Macht. Hässlich er ist...
ausla25x20.gif


</yoda stimme>

Gibts eigentlich ein Thema mit den besten Sprüchen hier im Board ? rotfl
 
Poldibert schrieb:
Wow, hört sich toll an. Aber so ist das ja immer kaum kauft man, wird was besseres angekündigt...... :D
Von iRiver gabs aber schon vor dem Release des iPod Shuffle bessere Geraete. ;)
 
kann mir jemand einen link geben, wo die verschiedenen ipods miteinander bezüglich grösse x breite x tiefe verglichen werden. ganz wichtig ist mir der unterschied zwischen den ipod g4 20gb mit monochromen und dem farbdisplay. da der neue farbige ipod g4 20gb in der tiefe zugelegt hat, möchte ich wissen ob die "dicke" des neuen noch für mich akzeptabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Photo ist flacher als der 1G und soweit ich weiss nur 2mm dicker als der 4G (mit Ausnahme den 60GB).
 
Wir kommen vom Thema ab. Zurück zum Thema Shuffle-Killer: Klick!

LG Electronics showcased some prortypes for their upcoming Shuffle-
competitor at some random Korean event.

Seems that this thing, available in red, black and white designs, will come
available in both 512MB and 1GB - very original. It'll play MP3, WMA, ASF
and Ogg Vorbis - already a bit more original. An autonamoy of up to 10
hours per battery charge has been claimed, and the LG shuffler also
supports USB2.0.

Said to see release by the end of next month, at prices of about 80k
(512MB) and 110k (1GB) Korean Won - that's some $ 79 and $ 109
respectively.

quelle: dapreview.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, auch noch auf ? *g*

Schaut schon vielversprechend aus, stellt sich jetzt die Frage ab wann er wohl bei uns lieferbar ist ?

Ob der Preis sich stark vom Shuffle absetzt bei den geschätzten 109$ wage ich aber zu bezweifeln...
 
@HAL: optisch ansprechend, aber wo die designer geklaut haben sieht man...
 
Wow... der Creative... Sehr schön! Den kauf ich mir, wenns Mac OS X unterstützt!!!
 
Gibt es eigentlich andere Mp3 Player, die mit Itunes gesynct werden können. So mit alle drum und dran. Zähler usw.
 
Ifire schrieb:
Gibt es eigentlich andere Mp3 Player, die mit Itunes gesynct werden können. So mit alle drum und dran. Zähler usw.

Vielleicht einfach mal den Fred lesen, bevor man postet.
 
Zurück
Oben Unten