iPod Shuffle Killer von Creative..

@Larzon

Was ist eigentlich genau Deine Mission mit den beiden von Dir eröffneten threads über Flash-Player?
 
xero schrieb:
ne AAA-Batterie muss da rein. Toll. Jedes mal neue Batterien rein hauen ist ja so toll.

Bei dem Teil geht das wenigstens! Ich selbst nutze u.a. auch einen ShufflePod und bin sehr zufrieden...nur das Batterie-Thema ist schon ärgerlich. Bei diesem Player kannst du AAA-Akkus einlegen...sind die im Eimer, einfach neue einklinken. Beim Shuffle geht das leider nicht...
 
@flumsi

Meine Mission war einfach nur die Informationsverbreitung.
Rechtfertigen brauch ich mich och nicht etwa für meine Einträge oder?
Wollte nur mal Meinungen hören.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
Rechtfertigen brauch ich mich och nicht etwa für meine Einträge oder?
Noch nicht aber ab 01.07 ist ein entsprechendes Formular auszufüllen :D
 
marco312 schrieb:
Noch nicht aber ab 01.07 ist ein entsprechendes Formular auszufüllen :D

Klasse, dann hab ich ja noch etwas Zeit. LOL!
 
snoop69 schrieb:
Mein alter MP3-Stick lief auch auf AAA. Ist eigentlich sehr praktisch. 2 NiMH-Akkus kaufen, einen immer extra dabei und man hat nie einen leergespielten MP3-Player ;)

Snoop
Sehe ich eigentlich auch so.
Manche finden Enconding wichtig.
Und Radio finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Einen besseren Shuffle-Betrieb gibts doch gar nicht :)
Und DAB kommt doch erst in ein paar mp3-Generationen, wenn es überhaupt kommt.
 
hässlich hoch drei ... da hab ich lieber kein Display...:rolleyes:
 
Berti schrieb:
hässlich hoch drei ... da hab ich lieber kein Display...:rolleyes:
Naja, jeder darf seine Kaufkriterien selbst bestimmen :D

Ich will mir das Teil ja nicht um den Hals hängen, also ist die Optik für mich weniger entscheidend....

Snoop
 
Ist auch nicht so mein Ding... weniger wegen des Designs sondern wegen der fehlenden iTunes Unterstützung. Und lieber kein Display als solch ein Display ;)

ciao
 
djmorris666 schrieb:
Ist auch nicht so mein Ding... weniger wegen des Designs sondern wegen der fehlenden iTunes Unterstützung.

ciao

Die Creative Player werden eigentlich alle von iTunes unterstützt wie auch iRiver und Rio Geräte.
 
marco312 schrieb:
Die Creative Player werden eigentlich alle von iTunes unterstützt wie auch iRiver und Rio Geräte.

Was meinst du mit "unterstützt"? So weit ich weiß kann man andere Player wenn überhaupt dann nur mit Drag&Drop befüllen.

ciao
 
also bitte, das was hier manche schreiben fällt in nicht mac-foren schon fast unter "mac-trolle"...

natürlich ist das ding kein industriedesign meisterleistung, aber auch nicht hässlich wie ich meine.

interessant wäre das ganze als aufnahmegerät (auch bei wma), fragt sich nur wie gut das mikro ist. dumm ist auf jeden fall die batterie. aber so etwas als billiges aufnahmegerät für seminarräume etc. finde ich nicht schlecht. itunes spielt nur kein wma, nicht wahr?

meine 2 cents
arjan
 
der ist ja super

Habe so einen ähnlichen Player von Creative und ich muss sagen, das Teil rockt. ;) Vielleicht hängt es auch ein bisschen von der Art der Nutzung ab. Ich höre jedenfalls gerne komplette Alben - auch beim Joggen. Und das Ding ist leicht, klein, es passen gut und gerne 12 Alben drauf. Deswegen kam der iPod shuffle für mich schonmal nicht in Frage: Muss ich mich durch da wirklich durch alle Lieder durchklicken, bis ich bei meinem gewünschten Album bin? Ist ja hammer praktisch..... :D

Dazu hab ich einen Vierer-Satz von diesen kleinen AAA Batterien gekauft, und dadurch genügend Saft für 4 mal 15h, da kann ich eine Woche ohne USB-Tankstelle leben. Und wenn der Akku drauf geht kauf ich mir für zwei Euro einen neuen. Der Sound ist übrigens überragend, die Qualität der Mikrofonaufnahme dafür grottenschlecht - leider.

Aber ich will hier eh keinen missionieren (wie auch?)
Kauft ruhig weiter 512er iPods zum Preis eines 1GB Creative........ :D
 
das ding sieht edel aus, aber das mit den batterien ist ein K.O.-kriterium.
 
hässlich find ich ihn gar nicht

ich versteh nur nicht warum gerade dieser player eine konkurrenz zum Shuffle sein soll? ist ja wie jeder andre mp3Player auch

die dinger schauen halt leider immer sehr billig aus wenn man sie mal in der hand hat - im normalfall

preise sind saftig, dafür dass da Creative draufsteht
Creative? Machen die auch was andres als Mp3-Player?
 
sengaja schrieb:
das ding sieht edel aus, aber das mit den batterien ist ein K.O.-kriterium.

Komisch, ich sehe den eingebauten Akku als K.O.-Kriterium. Akku kaputt, Player kaputt. Ein Verkäufer im Fachhandel hat mir sogar erklärt, dass der Akku ein Verbrauchsgegenstand ist und damit keinerlei Garantie hat. Und da ich zuhause eh ein Ladegerät rumliegen habe ist der Schritt zu AAA-Akkus nicht so groß.
 
maxidiezl schrieb:
Creative? Machen die auch was andres als Mp3-Player?
Die "Soundblaster" Soundkarten haben die z.B. hergestellt.
 
Poldibert schrieb:
Muss ich mich durch da wirklich durch alle Lieder durchklicken, bis ich bei meinem gewünschten Album bin?

ich hab zwar keinen Shuffle, aber man kann dich auch da sicher Playlisten drauflegen und mit oben und unten diese direkt anwählen, oder etwa nicht ?
ne Antwort daruf wäre interessant

Poldibert schrieb:
Die "Soundblaster" Soundkarten haben die z.B. hergestellt.
ahja stimmt
hatte ich sogar
 
Zurück
Oben Unten