Ipod Shuffle kaputt?

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe einen Shuffle, der sich nicht mehr mittels itunes bespielen läßt. Hat jemand, außer mir, dieses Problem?

Anfangs hat er sich beim kopieren der Datein einfach aufgehängt. Dann mußte ich ihn einfach rausziehen (länger als über nacht, geb ich dem nicht, für eine Datei mit 20 MB)
Mittlerweile ist das Verhalten aber bei jedem Lied (3MB)

Was tun? Ist der einfach kaputt? Das kanns ja dann doch nicht sein.

Ja ich habe schon x mal den Updater laufen lassen.

Edit: Gleich noch eine Frage: Was gibts für Shuffle alternativen, die auch mac kompatibel sind? Damit meine ich so klein wie möglich (kein Ipod Mini). Danke

lg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
so

so jetzt kann ich den Shuffle mit Software Updater nicht mal mehr initialisieren. Bekomme einen "Im Ipod Dienst ist ein Fehler aufgetreten"...

wie lange hat ein Shuffle eigentlich garantie? Ich hab den vor ca 5 Monaten gekauft.

lg
Christian
 
du hast 12 monate garantie.
beim apple-support anrufen und einen austausch beantragen, dass geht schneller als man glaubt. habe meines innerhalb von 2 tagen ausgetasucht bekommen.
 
Rufe bei Apple an, reklamiere einen Defekt, gib die Seriennummer durch (du hast den Shuffle sicher registriert), dann schickt dir Apple binnen 2 Tagen einen neuen, du schickst deinen defekten wieder zurück. Fertig!
Viel Erfolg
:)

Edit: celsius war schneller ;) aber genau so isses!
 
Zurück
Oben Unten