iPod Shuffle jetzt oder iPod mini später

Warte lieber ab und kauf dir einen iPod mini, ich denke das ist es mehr wert, als sich nach nem halben Jahr immer wieder zu ärgern, dass der Speicherplatz nicht reicht.
Kommt natürlich auch etwas auf die Größe deiner Musiksammlung / Menge der Podcasts die du hören willst an.

Vor allem das Spulen auf dem iPod mini begrüße ich sehr, wenn es um DJ Sets mit gut 60-200 Minuten geht! ;)

Gruß
Sese
 
Desi schrieb:
Shuffle:
- zum überall in der Handtasche mit rumschlörren
- für den Hausputz
- zum doch mal eben in den Kanal springen (wachsames Auge auf die Liegedecke & Tasche) aber wenn das der 'Große' liegt, trau ich mich net
- überall wo du mal eben bist, keine Tasche mitschleppen willst

den 'richtigen' iPod
- zum Hörbuchhören
- für Podcasts
- im Auto
- wenn ich mich nicht bewege und nur faul rumliege

- OK
- dazu gibt es eine Stereoanlage an der der Mac mini hängt
- OK
- OK
Du hast den Sport vergessen nur da ich hauptsächlich Football und Inleinhockey spiele werd ich ihn da fast nicht verwenden da es bei diesen Sportarten eher hart zugeht.

- mach ich nicht
- OK
- hab keins
- OK
 
Ich fand das Display vom Mini voll wichtig.. --> iPod Mini!
 
Amadeus_SBG schrieb:
Ich fand das Display vom Mini voll wichtig.. --> iPod Mini!

geht jedem anders ich hab mich jetzt entschieden das geld zu Sparen kann ja immer noch später entscheiden.

Ich sehe du hast dass uBook schon in deiner Signatur. Reinkaniere den Thread über die uBooks mal wieder.
 
ich würde meinen ipod shuffle nicht mehr hergeben :D immer musik dabeizuhaben, ist einfach genial... in der hosentasche merkt man das teil kaum...

ich hab den 512er und finde, dass der (für musik) volkommen ausreicht... morgens vorm duschen einstecken, auf autofill drücken, und wenn man rauskommt hat man frische musik für den tag :)

ein "richtiger" ipod wäre mir zu groß, und er würde zuhause verstauben.. hab auch deshalb meinen ipod 1G wieder verkauft...
 
Jack00 schrieb:
Ich sehe du hast dass uBook schon in deiner Signatur. Reinkaniere den Thread über die uBooks mal wieder.


... ja, das wundervolle uBook.. wirklich ein Gewinn! ;)
 
hlgr schrieb:
ich würde meinen ipod shuffle nicht mehr hergeben :D immer musik dabeizuhaben, ist einfach genial... in der hosentasche merkt man das teil kaum...

ich hab den 512er und finde, dass der (für musik) volkommen ausreicht... morgens vorm duschen einstecken, auf autofill drücken, und wenn man rauskommt hat man frische musik für den tag :)

ein "richtiger" ipod wäre mir zu groß, und er würde zuhause verstauben.. hab auch deshalb meinen ipod 1G wieder verkauft...

wenn man autofill drückt nimmt er dann irgendeine Musik von der Bibliothek oder Nur musik von einer Playlist
 
Amadeus_SBG schrieb:
... ja, das wundervolle uBook.. wirklich ein Gewinn! ;)


Wir sollten bei dem uBook Thread wieder einmal was machen.
 
Jack00 schrieb:
wenn man autofill drückt nimmt er dann irgendeine Musik von der Bibliothek oder Nur musik von einer Playlist

kann man wählen, da is so ne liste neben dem autofill knopf, "Autofill from:"
 
bei den jetzigen preisen würde ich mir übrigens ein 1gb shuffle holen, paar hundert megabyte zum daten transportieren sind immer gut :D
 
Glaubt ihr villecht dass mein Apple Händler mir einen Sonderpreis macht weil ich einen Mini bei ihm gekauft habe und Schüler bin ;)
 
bei gravis hab ich als student einen gutschein bekommen als ich meinen ipod photo gekauft hab.
und bei apple gibts ja auch den education store, da gibts schon gute rabatte als schüler/student.
 
Zurück
Oben Unten