Österreich iPod-Shuffle + Jahresabo (Österreich)

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hi Zusammen,

leider bin ich nicht sicher, wo ich dieses Thema reingeben soll, darum versuche ich es mal hier hier:

Aktuell gibt es für ein Jahresabo der Zeitschrift NEWS oder PROFIL für 89,- auch einen iPod-Shuffle dazu. Habe mir NEWS geholt und freue mich seit heute über den Shuffle, der mich schon beim Laufen begleitet hat..

Gruss
Jo
 
hallo

überlege mir auch noch den shuffle zu kaufen - bei hartlauer um 85€ plus armband
habe zwar den ipod photo nehme ihn auch ab und zu mit zum laufen aber ich glaube er hat ne festplatte drin im gegensatz zum shuffle und ist daher auf erschütterungen anfälliger. habe zwar diesbezüglich noch keine probleme gehabt aber ich will nichts riskieren. außerdem ist der shuffle wesentlich kleiner und leichter und am arm ideal zum laufen.

hoffe du hast ne menge spass damit - da bin ich mir sicher!
 
Hallo Gsiberger,

habe auch einen iPod Photo 20GB, den ich beim Sport nicht verwenden will (Festplatte, Grösse, ..). Der Shuffle hat einfach den Vorteil, dass man sich den umhängen kann. Armband hatte ich mal bei einem Nike-Radio, finde ich persönlich nicht so praktisch..

Gruss
Jo
 
aber ich denke mir wenn ich ihn mir umhänge dann baumelt er wärend dem laufen ständig hin und her, was ich am arm nicht habe - stört das nicht mehr?

lg
 
naja, ich konnte ihn erst einmal probieren, hatte aber nicht das Gefühl, dass er baumelt.. Er ist sehr klein und ich hatte ihn unter der Oberbekleidung.

Was mich beim Tragen am Arm auch stört ist die schlechtere Bedienung. Man muss mit der anderen Hand 'rübergreifen um die Tasten zu erreichen. Hängt er "zentral", ist das IMHO einfacher (noch dazu, wo er kopfüber hängt, dadurch braucht man ihn nur drücken und ihn nicht ganz in die Hand nehmen).

Die "beste" Trageart ist aber auf jeden Fall sehr subjektiv, man sollte es selbst ausprobieren..

Gruss
Jo
 
war grad wieder mit dem ipod laufen. hab so einen bauchgurt wo der ipod perfekt hineinpasst und beim laufen eng am körper anliegt und nicht wackelt.

keine aussetzer gehabt - wie funktioniert das? der hat doch eine festplatte drin und die müsste doch immer wieder aussetzer haben - doch nichts.

jetzt überleg ich mir ob ich wircklich noch einen shuffle brauche. er hat schon seine vorteile aber 85€ sind auch ein stolzer preis...

immer diese entscheidungen.... :D
 
Zurück
Oben Unten