iPod Shuffle ist weg nach iTunes Update

Diskutiere mit über: iPod Shuffle ist weg nach iTunes Update im iPod Forum

  1. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Das Software Update sagte mir daß für iTunes ein Update verfügbar wäre.
    Das habe ich dummerweise gemacht, und nu geht gar nix mehr. Weder iPod noch iTunes. Also der iPod spielt nicht mehr, und iTunes findet ihn nicht. Dann hab ich versucht ihn an einem Win XP Rechner zu formatieren, aber auch das ging nicht. Unter den Einstellungen von iTunes sagt er mir, daß der letzte angeschlossene iPod die Registriernummer blabla hatte, aber mehr nicht. Was ist da los? Ich glaube nicht, daß der Pod kapod ist, ich hab damit nix gemacht, ehrlich.

    Kann ich den Pod irgendwo per Hand zu iTunes hinzufügen?
     
  2. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Mhm, is bei mir genauso.
    Hätte ichs nicht zufällig gelesen wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen, weil ich den shuffle fast gar nicht mehr benutze...
     
  3. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Playt er denn bei Dir noch, oder das auch nicht?
     
  4. Error

    Error MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Ich hatte ein ähnliches Problem.

    iTunes Update und nach dem Neustart gleich den Shuffle reingesteckt.

    Erst ging nix, bis ich bemerkt habe das ich erst die Benutzerbedingungen akzeptieren mußte, die in einem Fenster hinter iTunes lagen bestätigen musste.

    Dann sah alles normal aus, aber der Shuffle wurde nicht korrekt befüllt, bzw. die Befüllung hing fest.

    Nach einiger Zeit war nur nur der Sat1 Ball zu sehen.

    Ich mußte meinen iMac zum ersten mal seit dem ich ihn habe über Stecker ziehen killen, weil sich iTunes nicht beenden lassen hat.

    Das ganze habe ich 2 mal machen müssen. Einfrieren von iTunes, Stecker raus usw.

    Erst als ich den Shuffle in die USB-Stecker der Tastaur gesteckt hatte, klappt es den ipod zu füllen, und dann hat sich iTunes auch normal verhalten.

    Ich weiß nicht wie, aber ich habe es irgendwie hinbekommen.
     
  5. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Jetzt hab ich iTunes sogar frisch installiert, nix geht mehr.

    Kann es sein, daß iTunes irgendwo im Player vermerkt hat, daß der nicht zur Software gehört, und somit nicht aktiviert ist oder sowas?

    Denn warum sollte der Player sonst nicht gehen?

    Rätselhaft.
     
  6. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Hier das selbe Problem mit dem shuffle von meinem nachbarn
     
  7. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Wir sind wohl nicht allein damit.
    Einerseits kacke von Apple, andererseits ein 'gutes Zeichen' dass wohl in den nächsten Tagen ein offizielles 'Patch' kommen wird.
     
  8. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Das wäre doch der beste Zeitpunkt, um das Ding umzutauschen???
    Und gegen 9 Euro Aufpreis den 1GB Shuffle zu nehmen... wir sind ja kulant.
    Und kapod is kapod.
    :D
     
  9. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Kein Umtausch, keine Reparatur.
    "Rufen Sie die Apple Hotline an"

    na toll.
    Wo finde ich die Hotline?
     
  10. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2005
    ein langer Druck (ca. 5 Sekunden) auf den Ein/Aus-Schalter hat den gleichen Effekt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen