iPod shuffle ist leer, ist er aber nicht!?

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Hi,
habe meinen iPod shuffle als Datenträger verwendet. Hat soweit auch alles wunderbar funktioniert. Nun hab ich die Daten über Finder in den Papierkorb geworfen (die sollten auch weg), da ich ihn wieder nur für Musik nutzen wollte. Jetzt wird auch keine Datei oder Sonstiges mehr auf dem iPod angezeigt, aber es wird mir angezeigt (in iTunes, sowie auch in den Infos im Finder), dass 360 MB belegt sind! Genau so groß war auch die eigentliche Datei, welche ich von einem Windows-Rechner geholt hatte und, wie gesagt, erfolgreich speichern und danach (zumindest Symbolisch) auswerfen konnte.

HILFE!!! wie krieg ich ihn denn jetzt leer???

Auswerfen, neustarten, etc. hab ich alles schon probiert! In der Hilfe steht auch nix...

Danke schonmal und ne schöne Nacht noch...
 
Nicht nur in den Papierkorb werfen, auch den Papierkorb leeren! ;)
 
Wow!!!
Das war es, da waren schreibgeschütze Dokumente drinnen!
Na, da bin ich doch wieder schlauer! Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt.
Waren allerdings auch in etlichen Unterordnern versteckt, naja Windows halt.
 
Zurück
Oben Unten