iPod Shuffle ist Apples selbst geschaufeltes Grab!

Hab mal den Mediamarkt-Kundenservice angeschrieben, ob der Mac Mini und der iPod Shuffle ins Sortiment kommen, damit würde man auch die 0815-Mitnahmekäufer erreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär bestimmt ne maßnahme. nur würde dann hier im forum alles überlaufen von switchern. aber mir ist das nur recht. wieso sollen nicht so viele wie möglich am dem zur zeit besten computern und betriebssystem teilhaben.
na gut, es gibt schon gründe, aber dadurch würden nicht sofort millionen einen Mac kaufen. sie würden nur langsam an die alternativen zu den PC's herran geführt.
und selbst wenn Apple einen viel höhren marktanteil erzielen würde, bleiben sie dennoch hochwertig und sicher.
aber das gehört nicht in dieses thread und ich möchte auch keine diskusion hervorrufen, was passiert, wenn Apple einen immer höheren marktanteil hat.
 
Da Apple jetzt ja den Bach runter geht, habe ich mir noch schnell ein 1GB Modell bestellt. ;)
 
ich habe heute das Ding angeschaut:
Er ist kleiner, als ich dachte. (Man müsse aufpassen, dass Man das Ding nicht verschlukt)
Kaum zu glauben, 12 Stunden in der Größe
Die Bedienungstasten sind super gemacht, denke man brauch nicht jedes Mal die suchen
geht auch nit USB 1.1 (ein wenig langsam, zirka 60MB pro Minute)
Gehört habe ich das Teil nicht, über Lautstärke und Klangqualität kann ich nicht berichten

Grüß
 
SwissMike schrieb:
Da Apple jetzt ja den Bach runter geht, habe ich mir noch schnell ein 1GB Modell bestellt. ;)

:D Genau aus dem Grund habe ich mir auch einen 512er bestellt.
 
bublik, wie drücken sich denn die Tasten am Rädchen-Geriffel? Erzähl mal, das interessiert mich sehr!
 
Mich würde interessieren wie das Teil klingt. Dann wäre es genau das richtige Gerät für mich um es immer dabei zu haben. Die Umhängeschlaufe macht den shuffle auf angenehme Art portabler als meinen 3G.
 
Solarsurfer schrieb:
Mich würde interessieren wie das Teil klingt.

dann schau dir mal zb diesen test der 'pcwelt' an.

zitat daraus:

Der Ipod Shuffle 512 MB überzeugte im Hörtest vollkommen - Musik klang sehr natürlich, transparent und kam mit vollem Volumen - sowohl über die Kopfhörer, als auch an der Hi-Fi-Anlage. Auch am Messgerät erreichte der kleine Player sehr gute Werte, sowohl der Klirrfaktor (THD+N) von 0,009 Prozent, als auch der Frequenzgang gaben keinerlei Grund zur Beanstandung.

auch andere tests sprechen von sehr gutem sound, teils besser als zb beim ipod 3G.

The sound is great. It’s easily as loud and seems to be more clear with better bass response than our 3G iPod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man das gruene am Schalter eigentlich wenn er aus oder wenn er eingeschaltet ist? Das waere dann zumindest fuer mich ein Grund ihn nie auszuschalten...
 
@j.proctor
Vielen Dank für den Link. Klingt vielverspechend. Ich werde mal meinem örtlichen Händler einen Besuch abstatten.
 
Sodann, vor ner guten Stunde iss mein 512MB-Shuffle iPod angekommen... Hab ihn gerade mit Musik bestückt... Mal nachher mit spielen...
 
ich glaube der Ursprungsposter meinte das wörtlich und Apple Mitarbeiter werden fast totgetrampelt vor iPod Shuffle Käufern. ;-)
 
j.proctor schrieb:
hast du im apple store bestellt oder bei einem anderen händler? wann bestellt?

Im Apple-Store, letzte Woche Mittwoch des Nachmittags/Abends habe ich ihn geordert...
 
Sedor schrieb:
Im Apple-Store, letzte Woche Mittwoch des Nachmittags/Abends habe ich ihn geordert...

na, das ging ja flott! - ich hab direkt nach der keynote dienstag abend bestellt und warte sehnlichst darauf ;) - soll on or before 25.01. kommen. allerdings die 1gb version.

danke für die info.
 
Zurück
Oben Unten