iPod Shuffle in Singapore?

T

touri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Sorry, habe leider nicht wirkllich was gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch, was so ein 512er Shuffle in Singapore kosten sollte/soll. Ein Freund von mir ist in zwei Tagen dort und ...

Wäre dankbar für Antworten!

Gruß vom
touri
 
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich den "Straßenpreis" suche! Dass im Applestore die Unterschiede nicht großartig differieren ist ja normal.

...
 
hab zwar ka was die teile in singapur kosten, aber hier in beijing kosten die shuffles zwischen 900-1000 rmb (83-93 euro) bzw 1400-1500 rmb (130-140 euro).
 
Danke für die Antworten, dann differieren die Preise offensichtlich nicht sehr stark, für ca. 80,- € bekommt man ihn anscheinend im Duty Free in Singapore am günstigsten!

Also, danke und Gruß!
 
Sollte dein Freund ein local, Chinese, Malaye oder ähnliches sein, bekommt der sicher nen besseren Preis.

Am besten ist ein local ohne Dialekt. Hab ansonsten keine großen preisunterschiede feststellen können.
 
Zurück
Oben Unten