Ipod shuffle in München??

K

KLK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich nächste Woche in München bin und ich unbeding den Shuffle kaufen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob es ihn irgendwo gibt?

Darum weiß einer von euch ob es den Shuffle in der Versin 512 MB oder 1 GB schon in München oder Umgebung gibt? :rolleyes:

Vielen Dank schon im Voraus

KLK
 
Ja - bei mir, aber ich geb ihn nicht her :D

Im Ernst: ich war letzte Woche im Gravis Shop in der Lindwurmstrasse und die meinten, dass sie schon so viele Vorbestellungen hätten, dass frühestens in 2-3 Wochen wieder welche erhältlich wären. Ich hab daher im Apple Online-Shop bestellt und da war er nach 8 Tage bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort,

wann hast du ihn denn bestellt?

KLK
 
... und v.a. welchen (512MB, 1GB) hast Du bestellt? Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf meinen 1GB Shuffle.
 
Ich hab den 1 GB iPod shuffle am 24.1. im Apple Store bestellt (Bezahlung via Kreditkarte) und zunächst stand bei Liefertermin on / before Feb. 14

Am 1.2. kam dann plötzlich eine Email, dass das Teil bereits versandt wurde und seit vorgestern ist der Kleine bei mir :D

P.S. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück und bin aufgrund einer anderen Cancellation "vorgerutscht" ...
 
Bei mir stand on or before 7.2., wurde auch am 1.2. verschickt. Die lieferung hat sich denke ich aber nur wegen dem mitbestellten iWork so lange verzögert.

512MB Version. Der Shuffle sollte am Donnerstag geliefert werden, wegen des vielen Schnees wurden aber alle Straßen bis heute gesperrt und ich warte immer noch darauf.

So lange muss man mit Kreditkarte im Apple Store garnicht warten denke ich.
 
Apple Store rulez!

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht ,das es "Neuheiten" am schnellsten über den Apple Store gibt.
Das war bei meinem Mac-Mini so, genauso wie bei anderen Sachen.

Wer`s unbedingt "ganz, schnell" u. unkompliziert haben will, der sollte im Apple Store bestellen.

So long.

Alex
 
Comacs in Würzburg: Sie sind auch(!) auf der Bestellerliste.

Apple-Laden in Nürnberg: Die Dame am Telefon kicherte nur und murmelte was von "hinten anstellen" ;)

Gravis bundesweit: Bestellen sie gerne, warten sie lange!

Bald bleibt mir auch nur noch der Apple-Store oder ein Reseller, der schnell liefert (muahahaaha, war ein Witz) ;)
 
Zurück
Oben Unten