ipod shuffle + ibook + aufladen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tors10, 05.02.2006.

  1. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    hey. ich habe seit gestern den ipod shuffle 512mb. das ich den über den usb-anschluss meines ibooks aufladen kann ist mir klar. nur: wann hört die orange lampe auf zu blinken. bzw. woher weiß ich, wann er voll aufgeladen ist. sobald das ibook in den stand by modus geht ist die lampe aus, woraus ich schließe, dass nicht mehr geladen wird.
    wie kriege ich den ipod am besten voll aufgeladen ohne 4 stunden daneben sitzen zu müssen?

    danke!
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Auch wenn gleich jemand die Antwort posten wird, die Antwort steht in der Bedienungsanleitung. Hatte mich das vor Kurzem naemlich selbst gefragt. ;)
     
  3. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    ahhh. also wenn ich den ipod "auswerfe" gehts los, wa?! ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffle ibook
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.298
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.330
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.640
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.255
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903

Diese Seite empfehlen