ipod shuffle günstiger?

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich bin Studentin habe schon einen ipod mini würde mir aber gerne noch zusätzlich den ipod shuffle zulegen. wisst ihr gibt es da eine vergünstigung auch für studenten?

erfahrungen mit ipod shuffle???
 
Such dir ne Zeitschrift, die den kleinen Brüllstecken als Zugabe bei einem Abo hat :D
 
danke für den tipp! brüllstecken hab ich auch noch nie gehört! :D
 
AFAIK keine Studentenvergünstigung, aber wie ratpoison sagt, Zeitschrifentabo mit Shuffle, oder wenn dich Hörbücher interessieren auch Audible.de-Abo.
 
Wie viel müsste er denn weniger kosten, damit du ihn kaufst? Für 99,- (512 MB) würd ich den eh nicht kaufen. Schau doch mal bei ebay. Der Shuffle war jetzt so oft Dreingabe bei Kontoeröffnungen, Zeitschriftenabos usw. dass man ihn teilweise schon für 70,- bekommt (neu!!). Das müsste Vergünstigung genug sein.

Aber mal ne andere Frage: Wieso Shuffle? Ich finde, man hört nicht sooo viel Gutes... (da findest du sicher den ein oder anderen Thread hier im Forum) Bei Verbrauchertests ist das der MP3-Player, der mit am schlechtesten abschneidet. Und wenn du schon nen Mini hast...
 
Shuffles haben ein Konzept, das sie reizvoll macht. Ich brauche bei Laufen ein leichtgewichtiges Blinddrück-Gerät, also erfüllt der Shuffle zum Beispiel bei mir voll seinen Zweck. Und zum Konzept gab es schon viele Threads :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gewicht leuchtet mir schon ein, v.a. wenn man damit joggen will. Dazu ist ein Flash-Speicher auch unproblematischer (ja, ich weiß, man kann auch mit dem Mini joggen, gibt ja genug Threads dazu).

Vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch, wenn ich in ein wenigen Wochen meinen Shuffle habe (nicht gekauft natürlich) :D
 
bei welchen zeitschriften gibts denn grad nen shuffle dabei?
 
Ebenso beim Spiegel-Abo und TV Movie.
 
MrJo schrieb: