iPod Shuffle: Geordnete Wiedergabe

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Mit dem iPod Shuffle kann man ja auch in einer vorgegebenen Reihenfolge wiedergeben. Nur: Wie kriegt man diese vorgegebene Reihenfolge auf den iPod Shuffle drauf. Ich habe mir eine Playlist gemacht und diese in eine von mir sortierte Reihenfolge gebracht (es sind Hörbücher, die ich gerne in dieser Reihenfolge hören würde). Beim "Füllen" des iPods sortiert der Shuffle die Titel dann aber in einer anderen Reihenfolge - nämlich nach Titelname. Lässt sich das ändern - und wenn ja: wie? Für Tipps schon jetzt vielen Dank.
 
Blöd gefragt; Bist Du sicher, dass in iTunes in der Wiedergabeliste die richtige Sortierung (also links nach Tracknummer, nicht nach Titel) angeklickt ist?
 
Ja, da bin ich mir sehr sicher. Ich hab's mehrfach ausprobiert ... aber in dem Moment, wo ich auf "Automatisch füllen" klicke, sortiert der Shuffle wieder um.
 
hatte letztens das selbe problem...

bei mir hat das nochmalige erstellen der playlist geholfen, sprich playlist gelöscht > titel in der bevorzugten reihenfolge in eine neue playlist geschoben > mit shuffle automatisch befüllt...
 
Zurück
Oben Unten