iPOd Shuffle G2 Auspackzeremonie

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
58
iPOd Shuffle G2 Auspackzeremonie
Zur Vorfreude!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass damit!! Sieht echt cool aus der Kleine!
 
Sehr schön, so wird das warten nur noch unerträglicher.

Herzlichen Glückwunsch zum Shuffle:upten: (blöder Feiertag):upten:
 
Vielen Spaß,
mit deinen knopflochgroßen Player :D
 
reizt mich grad gaaaaaaarnich^^
 
@da:SiMi: Glaube ich dir aufs Wort, er hatte zuerst 'mal mein Itunes zerschossen, das ist ein Krampf das neu Aufzuspielen! Nun gehts aber, und er klingt super (mit Koss PortPro). "Schön" das Apple die alten Ohrhörer beilegt, ich habe schon an die 5 Stück 'rum zuliegen (originalverpackt). ;) Andereseits kosten sie 29€, so bekommt man den Player für'n Fuffi. :)
 
Schick. Gab's die Jacke dazu? :hehehe:
 
hoffe meiner kommt morgen.:cake:
 
Hey deine Photos sind richtig berühmt.
 
Bin etwas schockiert, dass es nicht die neuen Hörer gibt :(
 
Autsch, ein .Mac Account.. Mein Tip ist, dass der komplette Traffic bis spätestens morgen früh aufgebraucht ist;)
 
Ich finde es übrigens auch sehr komisch, dass die nicht die neuen Kopfhörer dabei sind..
 
Godsdawn schrieb:
Bin etwas schockiert, dass es nicht die neuen Hörer gibt :(

Das sind so Kleinigkeiten, die eine Marke manchmal unsympathisch machen können. Aber auf der Werbung oben rechts sieht man, dass die alten Hörer mitgeliefert werden.
 
Frage an die Glücklichen, die ihn schon haben. Bei iLounge schreibt jemand, dass der Clip recht schwach sein soll... Wie sieht's bei euch aus?
 
ahcsas schrieb:
Frage an die Glücklichen, die ihn schon haben. Bei iLounge schreibt jemand, dass der Clip recht schwach sein soll... Wie sieht's bei euch aus?

Nein, im Gegenteil, der Clip sitzt extrem stramm...
 
was noch viiiieeel wichtiger ist... wie ist die sound quali??
 
Besprecht sowas wie die Qualität doch bitte im Duskussionsthread, sonst haben wir bald 3 Threads parallel laufen...
 
Zurück
Oben Unten