iPod Shuffle "Erkennungsproblem"

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

warum muss ich mein iPod erst zweimal einstecken ehe er erkannt wird. Beim ersten mal passiert gar nichts.. ich muss ihn erst wieder aus dem USB Port raus ziehen und wieder einstecken. dann funktioniert er normal...

Am PC Notebook klappts beim ersten mal..

ist doch komisch...

Ich verwende einen Mini mit ACD
 
Keiner ne Idee? - am G5 wie ich Samstag getestet habe funktioniert er auch normal... nur bei meinem Mini nicht :(
 
wenn du den shuffle nach Gebrauch abziehst - wirfst du ihn korrekt aus? oder ziehst du ihn einfach ab? bzw. hast du das mal getan?
 
ich schmeiss ihn immer erst auf den müll ehe ich ihn abziehe... wenn er denn erkannt wurde... wenn er drin steckt, aber nicht erkannt wurde kann ich ihn nat. nicht auswerfen...

osx auch schon einige Male gemeint das gerät wurde getrennt, obwohl der ipod fest im USB Port steckte... u
 
steckst du den in die Tastatur oder direkt in den Mac weil ich hab manchmal das problem wenn ich den Shuffle in die Tastatur stecke das er nicht erkannt wird.
 
ich stecke den meistens direkt in den Mac... (habe ne Bluetooth Tastatur) am ACD klappts aber auch nicht besser...
 
hab genau das selbe Problem, egal welcher anschluss , wird nicht erkannt , aber ich werf ihn immer korrekt aus ..
 
Zurück
Oben Unten