iPod Shuffle - Equalizer?

M

moneymaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hey, sagt mal hat denn das iPod Shuffle eine Möglichkeit den Equalizer einzustellen bzw. Vorgaben?
 
Ich denke nicht, dass du am Shuffle selbst was verstellen kannst. Allerdings kannst du ja alle Lieder in iTunes mit einer Equalizer Einstellung versehen. Ist aber aufwendig, wenn du diese Einstellung ab und zu ändern willst.

Cheers
 
Naja du denkst es, weiss es denn jmd. 100%ig?

Nicht böse gemeint, aber ich möchte gern sicher gehen! :D
 
ganz sicher
 
Na toll! Na ich hab das Teil noch nicht Probegehört, Sonntag haben Läden zu, ne!

Wie ist denn das Shuffle von der Soundqualität? bei 192 kbs
 
für den einsatzbereich mehr als ausreichend. ist ne lohnenswerte investition.
 
Zurück
Oben Unten