iPod Shuffle Equalizer Voreinstellung von iTunes übernehmen???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von austromac, 21.05.2005.

  1. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Tag zusammen.

    Will mir einen Shuffle zulegen. Das er keinen eingebauten Equalizer hat is mir eh klar, aber man kann ja in iTunes jedem Lied im Infofenster (Apfel+i) eine Voreinstellung für den iTunes Equalizer geben.

    Wäre doch denkar, dass der Audio Chip im Shuffle das erkennt.
    Weiß das irgendwer?

    Glaube es zwar selbst nicht so wirklich, wäre aber angenehm überrascht. Vorallem in der Bass-Wiedergabe soll er nicht von schlechten Eltern sein.

    Greets aus der Alpenrepublick,
    austromac
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Geht noch nicht. Next Generation vielleicht!?
     
  3. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Danke für die Blitzantwort! :)

    Aber technisch müßte es doch sicher drin sein nehm ich mal an. Aber hast sicher recht, näxte Gen. kommt bestimmt.
     
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Klar, ich warte auch schon auf den iPod photo & video! Ist alles machbar!!! Ich glaube Apple bringt alles nacheinander raus, um einfach für Generationen im Geschäft zu bleiben. Microsoft hat keine Chance & wird immer hinterher laufen. Sieht man doch schon am veralteten Betriebssystem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Equalizer
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.298
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.331
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.640
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.255
  5. moneymaker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.437

Diese Seite empfehlen