iPod Shuffle Blinkt???

S

Stefan.Doubek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community.

Ich habe da ein problem. Meine schwester hat sich nen iPod Shuffle 1 Gb gekauft ( beim McShark )nun wenn sie ihn einschalten möchte blinken 2 lichter, Grün und so ne art Orange und dann ist es aus. Ich dachte mir schon das sie den Shuffle an nen anderen Pc angesteckt hat,sie sagte aber das sie das nicht getan hat.. Was kann man da machen?


Schon mal ein herzliches Danke..
Stefan.Doubek
 
Hallo,
ist der Shuffle denn aufgeladen?
Notfalls mal versuchen, ob es nach einem Reset fehlerfrei läuft.

MFG
 
Es kann sein, dass der IPod leer ist. Ich wuerde einfach mal die Werkseinstellungen wiederherstellen ueber den IPod Updater und dann mal ein paar neue Liedchen kopieren. dann sollte alles wieder laufen.

viel spass
grind
 
ok werde es mal probieren danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten