iPod shuffle blinkt 3 mal orange - dann nichts...

hoeschy

hoeschy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
folgendes problem habe ich seit ein paar tagen:

jedes mal wenn ich mein ipod shuffle (2. Gen, 2GB) am dock anschließen will, blinkt die LED 3 mal orange, dann passiert nichts mehr. der PC (windows xp mit sp2) is zusätzlich in einer art FREEZE zustand, d.h. es geht nichts mehr, die maus funktioniert nicht mehr, internet wird unterbrochen... gar nichts rührt sich. wenn ich den shuffle wieder vom dock nehme, läuft alles wieder wie gewohnt. quasi so, als ob der shuffle den pc solange "lahm" legt, wie er mim pc verbunden ist...
der shuffle spielt aber trotzdem weiterhin musik ab, laden tut er aber am dock nicht mehr... allzulange wird er folglich nicht mehr abspielen

hab schon im apple forum geposted, da haben einige das genau gleiche problem... wenn jemand abhilfe weiß, bitte melden!!!

danke schon mal

PS: habe das ganze jetzt auch noch an nem MBP probiert und noch an nem Mac Pro...beide zeige 3x orange LED blinken, und dann nix. bei den macs "friert" aber nix ein... sondern der shuffle wird nicht mal mehr erkannt...auch nicht als fehlerhaftes usb-gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch :-(

Er blinkt 4x, das Ipod Reset Tool erkennt den Shuffle auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen zu nem reseller gebracht, der hat ihn eingeschickt, nach ner woche hatte ich einen neuen! MIT GRAVUR!!!
 
Zurück
Oben Unten