iPod shuffle bei MM ;-)

C

curve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

war heut mittag im Media Markt eine Ladung CD-Rohlinge abgreifen und dachte mir, ich schau nochmal bei den Music-Playern vorbei. Da hatten sie dann auch den neuen iPod mini. Die Farben sind wirklich viel satter und das pink sieht jetzt echt cool aus. Aber ich schweife ab ...

Denn daneben war eine große Ladung iPod shuffle mit 512 MB und 1 GB. Die sind also jetzt wirklich in großen Mengen verfügbar. Aber was machen die Riesendeppen? Die Preise liegen bei 109 bzw. 159 Euro. Ich bin doch nicht blöd ... Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!

Nur so als kleine Warnung, falls jemand vor hat, ihn dort zu kaufen ...
 
Mir ist auch aufgefallen, dass die Preise der iPods beim MM oft beträchtlich über der UVP liegen. Man versucht da wohl einträglich auf einer Erfogswelle zu schwimmen. Die iPods gehen gut offensichtlich gut weg.
 
FRECHHEIT :motz

Aber ich kauf eh alles Appliges nebenan im Applestore
 
Ich habe heute auch mal geguckt. iPod Photo 60GB 650€uro!!!!!!
Arsch teuer man!
und der für 300€uro kostet dort 350€uro!!!
(alle preise gerundet)!!!
 
Wenigstens gibts bei euch welche, bei uns im MM gabs nur noch zwei alte 4GB in Pink und die 30GB. Ich hätte aber den Mini in Silber oder nen 20GB gebraucht aber leider bei uns in der Nähe nirgends zu finden.

Das mit den Preisen beim Shuffle ist mir auch aufgefallen, aber der Mini und der 20GB hatten normale Preise.
 
Hi,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den iPodShuffle vorgestern bei MM in Köln gekauft hab. Für 99 EUR. Gut, 1 EUR teuerer als im applestore, was soll's.

Eigentlich hab ich mir geschworen, in dem Laden nix mehr zu kaufen aber da konnte ich nicht widerstehen :)
Zumal ich seit 2 Monaten auf das Ding warte und der frankfurter Gravis es einfach nicht gebacken bekommt die Teile in ausreichender Menge geliefert bekommt.
Ist schon irgendwie peinlich, wenn man dann sieht, dass der MM hunderte auf Lager hat...
 
Wer übernimmt eigentlich die Garantie, wenn Mensch sich einen iPod bei Saturn oder MM kauft?

Eine Verkäuferin (im Saturn) meinte, dass würden die selber machen. Aber warum soll ich das Gerät dort hinbringen, wenn ich es direkt zu Apple schicken könnte?
 
SirSalomon schrieb:
Wer übernimmt eigentlich die Garantie, wenn Mensch sich einen iPod bei Saturn oder MM kauft?

Eine Verkäuferin (im Saturn) meinte, dass würden die selber machen. Aber warum soll ich das Gerät dort hinbringen, wenn ich es direkt zu Apple schicken könnte?

Garantie wird bei solchen Ketten immer selbst erledigt. Denke es liegt an den Verträgen die Sie mit Apple haben. Meistens reparieren sie auch gar nicht, sondern du bekommst (mit Glück und guter Begründung ;) ) ein neues Gerät.
 
Och, da bin ich schmerzfrei, oder anstrengend genug :D Hat bisher immer geklappt...

Da habe ich gestern meinen iPod gekauft und dachte er hat eine Macke, bis ich dahinter gekommen bin, dass die Menüführung ähnlich funktioniert wie bei einem Trackpad (puh :D)
 
Zurück
Oben Unten