iPod Shuffle - Batterie prüfen

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ja, ich weiss Suche, aber nix gefunden (echt ^^)

Beim Shuffle gibts ja laut dem Beipackzettel ne Anzeige "Batterie prüfen". Frage ist nun, wann leuchtet denn diese Anzeige bzw. wie bekomm ich die zum leuchten. Oder leuchtet die nach dem drücken der Play Taste rot, wenn die Batterie quasi leer ist? oder nach dem Anschalten? Wann wird einem denn da der Ladezustand angezeigt ;) ?
 
Wenn du den Shuffle anmachst, leuchtet für ein paar Sekunden eine Farbe. Wenn sie grün ist, dann isser zu mindestens 80% voll, darunter leuchtet er orange oder rot.
 
Es lohnt sich sowieso nicht darauf zu gucken...
Habe meine neuen Shuffle die Nacht über getestet und er hat satte 18 Stunden Musik abgespielt mit angeschlossenen inEars.
 
LoA schrieb:
Es lohnt sich sowieso nicht darauf zu gucken...
Habe meine neuen Shuffle die Nacht über getestet und er hat satte 18 Stunden Musik abgespielt mit angeschlossenen inEars.



Wenn man wirklich jeden Tag den Shuffle im Dock hat, oder auch jeden Zweiten, Dritten oder Vierten, lohnt sich das nicht.
Aber der hält wirklich 18 Stunden!!?? Woah! :)
 
Ja, so ähnlich ging es mir auch, als ich heute morgen um kurz vor zwölf aufgewacht bin und der Shuffle immer noch rumblärrte, obwohl ich ihn schon um 20:00 Uhr gestern Abend eingeschaltet hatte. Schon sehr erstaunlich.
18h statt 12h sind schon sehr gut. Aber bei meinem neuen iPod nano 4GB ist das genau das gleiche Spiel: 29h statt 24h.

Eine Erbin aus good-old America würde jetzt sagen: "That´s hot!":D

PS: An dieser Stelle eine kleine Anmerkung: Wer einen Produkttest des neuen iPod nano lesen möchte, der sollte hier mal reinschauen. Habe mich dort mal ausgetobt. Am Montag kommt der dritte Teil. ;-)
 
LoA schrieb:
Ja, so ähnlich ging es mir auch, als ich heute morgen um kurz vor zwölf aufgewacht bin und der Shuffle immer noch rumblärrte, obwohl ich ihn schon um 20:00 Uhr gestern Abend eingeschaltet hatte. Schon sehr erstaunlich.
18h statt 12h sind schon sehr gut. Aber bei meinem neuen iPod nano 4GB ist das genau das gleiche Spiel: 29h statt 24h.

Wäre Apple auch bei den Notebookakkus so gut :rolleyes:
Ist schon Hammer, fast 30 Stunden zu laufen! :cool:

Ps.:

LoA schrieb:
PS: An dieser Stelle eine kleine Anmerkung: Wer einen Produkttest des neuen iPod nano lesen möchte, der sollte hier mal reinschauen. Habe mich dort mal ausgetobt. Am Montag kommt der dritte Teil. ;-)


Wow, ich habe mir mal ein bisschen überflogen. Schöner Test. Kannst du für den dritten Teil auch noch ein paar Bilder von dem grünem Nano machen?
 
Wow, ich habe mir mal ein bisschen überflogen. Schöner Test. Kannst du für den dritten Teil auch noch ein paar Bilder von dem grünem Nano machen?

Jetzt rate mal, was im dritten Teil kommt...;)

Irgendwie macht mir das schon Angst, wenn hier alle hellseherische Kräfte haben!
 
Zurück
Oben Unten