iPod shuffle: Batterie erstes mal laden...

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
iPod shuffle: Wie lang Batterie erstes Mal laden?

...hallo!
weiß jemand, wie lange ich meinen iPod shuffle zum ersten aufladen der batterie eingestöpselt lassen soll? er lädt jetzt schon seit 2 stunden und hört nicht damit auf... bleibt mein mac, wenn ich ihn währenddessen nicht anderweitig bediene dabei "an", oder schaltet er sich nach einiger zeit ab? ist es ratsam, immer vollständig aufzuladen, oder reicht immer ein bisschen? beim ersten mal vielleicht ganz voll laden?
besten dank im voraus!
regine:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
grille schrieb:
...hallo!
weiß jemand, wie lange ich meinen iPod shuffle zum ersten aufladen der batterie eingestöpselt lassen soll? er lädt jetzt schon seit 2 stunden und hört nicht damit auf... bleibt mein mac, wenn ich ihn währenddessen nicht anderweitig bediene dabei "an", oder schaltet er sich nach einiger zeit ab? ist es ratsam, immer vollständig aufzuladen, oder reicht immer ein bisschen? beim ersten mal vielleicht ganz voll laden?
besten dank im voraus!
regine:confused:

14 Stunden, glaube ich gelesen zu haben. :)

SunsetBunny
 
Ave,

Vollständiges laden würd vor dem ersten Gebrauch empfohlen, liegt bei ca. 3,5 - 4 Stunden. Der iPod wird auch im Ruhezustand geladen, so lang Du den Mac nicht vollständig runterfährst (ausschaltest).

Mortiis
 
vielen dank an alle! dann werd ich meinen rechner auf standby weiterladen lassen!
gute nacht;-)
regine
 
...kann man auch "zu lange" laden?
 
Nein, der shuffle leuchtet dan grün(hab einen der ersten Generation)
lädt aber nicht weiter.:)
 
derbenni schrieb:
Nein, der shuffle leuchtet dan grün(hab einen der ersten Generation)
lädt aber nicht weiter.:)

genau so ist es!
 
laden auch im ruhezustand?

hallo mortiis,

mein rechner fiel nach dem bildschirmschoner in den ruhezustand. allerdings blinkt bei meinem shuffle dann das ladelicht nicht mehr. ist blöd, wenn man also
während dem aufladen aktiv bleiben muss. weißt du da rat?

viele grüße,
grille

Mortiis schrieb:
Ave,

Vollständiges laden würd vor dem ersten Gebrauch empfohlen, liegt bei ca. 3,5 - 4 Stunden. Der iPod wird auch im Ruhezustand geladen, so lang Du den Mac nicht vollständig runterfährst (ausschaltest).

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten