iPod Shuffle aus USA mitbringen lassen?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Ja ich weiß jetzt kommt gleich weider:"schau in den fred oder in den"

...aber ich möchte aus folgendem grund eine antwort, die mir die anderen freds nicht geben konnten, da sie zu alt sind.

ich habe mal ws von einer 170€ grenze gelesen, alles was vom preis her drunter liegt muss nicht verzollt werden.
da der ipod shuffle in ami land ja 149$ kostet und in euro umgerechnet günstiger ist als die 170€(falls diese grenze existiert), kann der ipod shuffle doch problme los mitgebracht werden oder?

würde mich über aufklärung freuen, da meine freundin nächstewoche für 2 wochen in die us fliegt.


danke schonmal...
 
Schau einfach mal hier hin.

Snoop
 
danke der link ist hilfreich und meine zahl taucht ähnlich auch auf...danke
 
lohnt wohl eher nicht da zu den 149$ noch die sales tax drauf kommt. steuern sind in den
usa nicht im ausgeschilderten preis enthalten. hab da am anfang schon böse überraschungen erlebt :)
 
Zurück
Oben Unten