iPod Shuffle aus USA mitbringen lassen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Larzon, 18.04.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ja ich weiß jetzt kommt gleich weider:"schau in den fred oder in den"

    ...aber ich möchte aus folgendem grund eine antwort, die mir die anderen freds nicht geben konnten, da sie zu alt sind.

    ich habe mal ws von einer 170€ grenze gelesen, alles was vom preis her drunter liegt muss nicht verzollt werden.
    da der ipod shuffle in ami land ja 149$ kostet und in euro umgerechnet günstiger ist als die 170€(falls diese grenze existiert), kann der ipod shuffle doch problme los mitgebracht werden oder?

    würde mich über aufklärung freuen, da meine freundin nächstewoche für 2 wochen in die us fliegt.


    danke schonmal...
     
  2. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Schau einfach mal hier hin.

    Snoop
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    danke der link ist hilfreich und meine zahl taucht ähnlich auch auf...danke
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    lohnt wohl eher nicht da zu den 149$ noch die sales tax drauf kommt. steuern sind in den
    usa nicht im ausgeschilderten preis enthalten. hab da am anfang schon böse überraschungen erlebt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen