iPod shuffle - Auch "shuffeln" mit einer Wiedergabeliste?

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo Zusammen,

in den nächsten Tagen sollte mich mein iPod shuffle erreichen.
Nun habe ich eine kleine Frage.....


Man kann ihn ja mit zufälligen Titeln bei jedem sync befüllen..

1. Geht das nur über die gesamte Bibliothek?
2. Geht das auch über eine oder mehrere Wiedergabelisten (kann man vielleicht auch die Wichtigkeit der Playlisten eintsllen?)


Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!

Gruß
Flo
 
weiß das keiner????
 
hier haben doch wohl nen paar Leute einen shuffle....
 
Du kannst einstellen, daß der Sync-Vorgang auf eine Wiedergabeliste beschränkt wird.

No.
 
ja aber wenn die Wiedergabeliste größer ist als die kapazität------
shuffelt er sich dann auch Songs nur aus einer Wiedergabeliste?
 
Dann schuffelt er nur die Songs die auch drauf passen, ganz automatisch, und sehr hilfreich!
 
ahh ok..

cool danke ;)
 
Wenn mehr Songs da sind, als auf den Shuffle passen, wird der halt langsam dicker, und schwerer,...:D

No.
 
Ich hab mir eigentlich auch nen Nano gekauft, aber weil meine Musiksammlung so groß ist, muss ich jetzt immer mit sonem Klotz in der Tasche rumlaufen. :D
 
Zurück
Oben Unten