iPod Shuffle an USB-Kabel aufladen

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich an meinem PB 12" eine USB-Tastatur betreibe, bleibt kein Platz für den iPod Shuffle, weil der ja so breit ist, dass er den zweiten USB-Port am PB überdeckt. Also klemme ich neben die USB-Tastatur ein USB-Verlängerungskabel und dann den Shuffle an das Kabel.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass dann der Shuffle strom-technisch nicht aufgeladen wird. Ist das so, oder täusche ich mich da?

Grüße
 
wenn der ipod angeschlossen und ausgeworfen ist, und das orangene licht dauerhaft leuchtet, lädt er.
wenn es dann grün leuchtet, ist er voll.
probiers doch einfach aus, schließ ihn an, wirf ihn aus und lass ihn eingesteckt, bis das licht grün leuchtet.
ich denk schon dass er auflädt.
 
Tobi23 schrieb:
wenn der ipod angeschlossen und ausgeworfen ist, und das orangene licht dauerhaft leuchtet, lädt er.
wenn es dann grün leuchtet, ist er voll.
probiers doch einfach aus, schließ ihn an, wirf ihn aus und lass ihn eingesteckt, bis das licht grün leuchtet.
ich denk schon dass er auflädt.

Gleich noch eine Frage: Läd der iPod nur, wenn er eingeschaltet ist, oder auch wenn er ausgeschaltet (Schiebeschalter auf 'off') ist?
 
ist egal, solange er nicht läuft, aber das hab ich noch nie probiert, denk er schaltet sowieso auf pause wenn du ihn anschließt.
er lädt wenn das orangene licht dauerhaft leuchtet.
 
hallo ihr shuffler.... in einem satz, seid ihr mit dem gerät zufrieden?
klang? verarbeitung?
 
Zurück
Oben Unten