iPod Shuffle an USB-Kabel aufladen

Diskutiere mit über: iPod Shuffle an USB-Kabel aufladen im iPod Forum

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    da ich an meinem PB 12" eine USB-Tastatur betreibe, bleibt kein Platz für den iPod Shuffle, weil der ja so breit ist, dass er den zweiten USB-Port am PB überdeckt. Also klemme ich neben die USB-Tastatur ein USB-Verlängerungskabel und dann den Shuffle an das Kabel.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass dann der Shuffle strom-technisch nicht aufgeladen wird. Ist das so, oder täusche ich mich da?

    Grüße
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    wenn der ipod angeschlossen und ausgeworfen ist, und das orangene licht dauerhaft leuchtet, lädt er.
    wenn es dann grün leuchtet, ist er voll.
    probiers doch einfach aus, schließ ihn an, wirf ihn aus und lass ihn eingesteckt, bis das licht grün leuchtet.
    ich denk schon dass er auflädt.
     
  3. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Gleich noch eine Frage: Läd der iPod nur, wenn er eingeschaltet ist, oder auch wenn er ausgeschaltet (Schiebeschalter auf 'off') ist?
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ist egal, solange er nicht läuft, aber das hab ich noch nie probiert, denk er schaltet sowieso auf pause wenn du ihn anschließt.
    er lädt wenn das orangene licht dauerhaft leuchtet.
     
  5. ironpen99

    ironpen99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2003
    hallo ihr shuffler.... in einem satz, seid ihr mit dem gerät zufrieden?
    klang? verarbeitung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche