iPod Shuffle an OS-Classic? Trick?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo liebe Leute!

Ja, ich weiß, daß der iPod ein OS-X benötigt um über iTunes synchronisiert werden zu können. Kennt denn jemand einen Trick (Freeware, Systemerweiterung von Dritthersteller, usw.) mit dem man auf einen iPod Shuffle auf einem originären Classic-OS wie auf einen USB-Stick zugreifen kann? Bisher fordert mich OS 9.2.2 immer auf das nicht-lesbare Volume zu formatieren. Danach ist der iPod zwar auf dem Desktop, aber als iPod platt und muß unter OS-X wiederhergestellt werden.
 
Das wird wohl leider nicht gehen :)
 
Das wird wohl leider nicht gehen :)

Das ist ja blöd. Ich meine ich kann jederzeit im Büro etwas draufladen, aber dieser Weg wäre mir auch sehr lieb gewesen... Welches Format liegt denn vor, wenn der iPod "normal" formatiert ist?
 
Zurück
Oben Unten