iPod shuffle als Werbeprämie Stern

Error

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
26
Aktuelle Werbeprämie im Stern Heft 8, Seite 115

Jahresabo

1 x iPod shuffle 512 MB ohne Zuzahlung

oder

1 x ipod shuffle 1 GB mit 30 € Zuzahlung
 
Yo, mit der Wirtschaftswoche auch..
 
Wer abonniert sich sowas und wer gibt mir dann den iPod? :rolleyes:

Ansonsten: Wartezeiten bis 7 Wochen :(
 
Bei PAGE auch. Capital meine ich auch gelesen zu haben.
 
Scheinen also alle Verlage gerade zu machen, oder?

Ist doch aber mal wirklich was nettes, denn die blöden Uhren oder so, will doch eh keiner haben...
 
hab ich auch gesehen. aber den stern will ich nicht.

Wenns das im Spiegel gäbe wärs ganz interessant.
Wobei, ich hab meinen ja schon bestellt.
 
Arclite schrieb:
Bei PAGE auch. Capital meine ich auch gelesen zu haben.

Habe schon die ganze Zeit überlegt PAGE zu abonnieren, das ist jetzt eine Grund mehr... :D
 
ich hoffe auch das es bald mal als prämie für den spiegel kommt, vor einiger zeit gab es da ja auch einen mini ipod für 129€ zuzahlung. wollte mir gegen ende märz einen shuffle 1gb holen, hoffe mal das es bis dahin ein angebot gibt, kauf den spiegel eh seit jahren jede woche aber irgendwie haben mir immer die prämien nicht zugesagt.
 
Zurück
Oben Unten