iPod Shuffle als USB Stick unter OS 9?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von songliner, 15.02.2005.

  1. songliner

    songliner Thread Starter Gast

    Ich habe meiner bezaubernden Frau einen iPod Shuffle 1GB geschenkt, den sie auch ganz klasse findet - als Player.

    Gedacht war aber auch, dass sie den Kleinen auch als USB Stick verwendet, um schnell mal mittelgrosse Dateien zu transportieren.
    Problem: Sie ist von OS 9 umzingelt, teilweise sogar noch älteres OS (Redaktionen).

    Hat irgend jemand eine Idee, ob man über einen generischen/speziellen USB-Stick Treiber(?) das hinkriegen könnte? Wäre superklasse...

    Auf versiontracker habe ich nur defekter Link entfernt gefunden, aber das läuft wohl wirklich nur unter 8.6, ich konnte es unter 9.2.2 nicht installieren.
     
  2. songliner

    songliner Thread Starter Gast

    Ok, vergesst es! :D Habe einfach eine Zeit lang gewartet - und auf einmal tauchte er auf! Also doch!
     
  3. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Ich frage mich auch ob das geht. Mein Vater hat os9.2.2
    Vielleicht beim formatieren, ein Häckchen bei "Mac OS 9 Treiber installieren" setzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen