iPod Shuffle als Handy - Goodie?

:-) Barbara

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei ebay sehe ich jede Menge neue iPod Suffle als Prämie für irgendwas oder als Beigabe zum Handie - Vertrag. Nun ist auch mein Handie - Vertrag bald abgelaufen, und ich frage mich, welcher Anbieter mir denn zum Wechsel einen Shuffle geben würde.


Barbara
 
Also ich hätte ein komisches Gefühl, einen Handyvertrag bei eBay abzuschließen. Und irgendwie findet man auch nur dort Anbieter, die einem DVD Player, iPods oder sonstiges als Prämie geben, wenn man den Vertrag abschließt. Schau dich nach "normalen" Anbietern um - wenn du Glück hast und die haben gerade eine iPod Aktion, dann würde ich dort zuschlagen. Aber nicht bei eBay. Aber das ist meine Meinung.
 
Ich glaube eher das die meisten Shuffle Modelle noch aus dem Shell Clubsmart Programm stammen. Shuffle + Handy kommt meistens kein guter Vertrag bei raus, wie bei allen Verträgen mit irgendetwas.
 
Der Haken bei diesen Veträgen ist immer, dass irgendeine Komponente extrem teuer ist. Die Grundgebühr mag zwar noch günstig erscheinen, aber wenn man sich dann die Gesprächstarife anschaut, stößt man schnell auf überteuerte Preise.
Den Shuffle bekommst du also keineswegs geschenkt, auf irgendeine Weise bezahlst du den schon mit ab!
 
richtig.
diese dreingaben sind nur köder. schenken tut dir die keiner.
ich bin mal über nen handyvertrag gestolpert mit nem fetten sony ericsson als handy und einer psp (!) als dreingabe.
dafür waren dann die minutenpreise teurer als bei prepaidkarten ;)
war schon saftig.

würd die finger davon lassen und mir einen "normalen" seriösen vertrag holen und ein nettes handy dazu aussuchen.
dreingaben sind eh keine geschenke.
 
Zurück
Oben Unten