iPod Shuffle 3 Gen.

NeumannPaule

NeumannPaule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.622
Reaktionspunkte
1.249
Seit dem letzten Update werden meine beiden oben genannten iPods nicht mehr von meinem Mac Mini 2018 unter Sonoma erkannt.
Seltsam ist das ältere iPods wie mein Classic und Schuffle Mini etc erkannt werden.
Was könnte denn die Ursache sein?
Für konstrutive Hilfe wäre ich sehr dankbar
Vom alten MacBook Pro 2010 werden sie erkannt unter ITunes
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sich keine meldet, hätte mich gefreut wenn ich das Problem gelöst bekommen hätte.
 
Danke dir schau ich mir mal an.
Den Apple Configurator hab ich schon versucht leider geht da garnichts.
 
Eventuell funktioniert es auch wenn du dir die letzte iTunes Version von irgendwo her besorgst und die installierst. Ist jetzt aber nur so eine Idee...
 
Ja man benötigt zwingend iTunes. Nimm Windows 10 oder 11 und installiere dir iTunes 12.13. Dann schließe den iPod an, dann wirst du aufgefordert, die iPod Unterstützung zu installieren von iTunes, danach geht alles.
 
Ja man benötigt zwingend iTunes. Nimm Windows 10 oder 11 und installiere dir iTunes 12.13. Dann schließe den iPod an, dann wirst du aufgefordert, die iPod Unterstützung zu installieren von iTunes, danach geht alles.
Danke das mache ich mal muss aber erst mal den Nachbarn fragen. Da ich keinen WinPC habe sondern nur Mac‘s
 
Zurück
Oben Unten