iPod Shuffle 2nd Generation Problem

T

twitch666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe vor kurzem ein iPod Shuffle der 2. Generation geschenkt bekommen und habe jetzt folgendes Problem:
Der Shuffle wird an meinem XP-Pc erkannt und kann ihn dort mit MP3s bestücken und auch aufladen. Jedoch kann ich keine MP3s abspielen mit dem Gerät. Wenn ich den Schalter auf "On" schalte, dann leuchtet kein Lämpchen. Nichts! Auch wenn ich irgendwelche Tasten drücke (lauter, leiser etc.). Jedoch wenn ich den Shuffle an den PC anschließe, dann verhält er sich ganz normal. Also dort funktioniert die LED ganz normal. Kann dort meinen shuffle aufladen bis die LED grün wird etc...
Was kann ich tun? Ich habe schon diese Schritte von der Apple Homepage durchgeführt... aber ohne Erfolg. Ich habe den Shuffle per iTunes auch mal zurück gesetzt... Nix :(
 
Mal ne ganz dumme Frage - du hast doch iTunes installiert oder?

*edit* wer lesen kann, ist klar im Vorteil :shame: steht ja da :D
 
Ja, ich habe die neuste Version von iTunes drauf. Deshalb kann ich den Shuffle ja auch mit MP3 bestücken und ihn wie oben beschrieben, ja auch zurücksetzen!

-----
ja, da haben wir beide zeitgleich wohl geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten