iPod Shuffle 2G und meine Farbsehschwäche

Diskutiere mit über: iPod Shuffle 2G und meine Farbsehschwäche im iPod Forum

  1. Roi

    Roi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.08.2006
    Grias eich Gott.

    Seit heute hab ich meinen neuen schicken Shuffle!

    Und direkt von Anfang an hab ich ein Riesenproblem mit ihm, was mich aber nich dazu bringt ihn wieder abzugeben: Ich hab so meine Probleme damit, Farben vernünftig zu unterscheiden, vor allem rot-grün und gelb-grün.

    Nun hängt der Shuffle am Mac und ich kann nich sagen, ob er vollgeladen ist oder nich, weil ich die Farbe nich klar definieren kann :D

    Is das nich toll? ;)
    Wirklich Sinn hat der Thread nich, aber ich wollt euch trotzdem an meinem Leid Teil haben lassen.

    So Long, Roi
     
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Mach ein Foto davon, wir sagen Dir dann ob er geladen ist oder nicht :D
     
  3. Roi

    Roi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.08.2006
    Ich werd dann ab jetzt immer ein Foto machen und hier uploaden, wenn ich grad nicht erkenn, wie der Status ist :DAlso hier

    Ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit dieser Sehschwäche... dies kann ja der offizielle Shuffle-Farbsehschwäche-Thread werden ;)
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Orange sage ich
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Das ist Grün
    Sorry für die Quali, aber gehe gleich pennen und irgendwie kein bock die Cam zu hohlen :D

    Spaß bei Seite. Manchmal ist es wirklich schon etwas schwierig die Farbe zu erkennen. Hängt von der Lichtumgebung ab. So jetzt bei kleiner Zimmerlampe oder bei hellem Sonnenlicht zum Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
  6. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Definitiv, Orange ;)

    Du könntest auch einfach ein Foto machen und dann mit dem DigitalColor Farbmesser die Farbe auslesen lassen :D
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Sehr geil :rotfl:
     
  8. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.636
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    989
    Registriert seit:
    24.04.2004
    mehr Licht (in der Umgebung), dann kann zumindest die Kamera die Farbe besser erkennen…
     
  9. Jary

    Jary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2006
    Das ist defenitiv Orange!Ich besitze selber einen und kann ganz genau auf deinen Foto erkennen, das ist Orange!Und wenn der Shuffle aufgeladen ist leuchtet gar nichts bei mir ist es so, ob es bei dir so ist keinen schimmer!

    Auf jedenfall viel spass mit den Schuffle ich habe den!Apple rules!:D

    MfG
    Jary
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle meine Forum Datum
iPod shuffle funktioniert nach 1-stündigem Schwimmen nicht mehr iPod 17.05.2015
iPod Shuffle Wiederholung ausschalten iPod 12.05.2014
ipod shuffle 3 Generation Kopfhörer iPod 20.10.2013
iPod Shuffle und Apple Earpods iPod 30.06.2013
iPod Touch iPod Shuffle 4G iPod 16.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche