iPod Shuffle 2G und meine Farbsehschwäche

Roi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Grias eich Gott.

Seit heute hab ich meinen neuen schicken Shuffle!

Und direkt von Anfang an hab ich ein Riesenproblem mit ihm, was mich aber nich dazu bringt ihn wieder abzugeben: Ich hab so meine Probleme damit, Farben vernünftig zu unterscheiden, vor allem rot-grün und gelb-grün.

Nun hängt der Shuffle am Mac und ich kann nich sagen, ob er vollgeladen ist oder nich, weil ich die Farbe nich klar definieren kann :D

Is das nich toll? ;)
Wirklich Sinn hat der Thread nich, aber ich wollt euch trotzdem an meinem Leid Teil haben lassen.

So Long, Roi
 
Mach ein Foto davon, wir sagen Dir dann ob er geladen ist oder nicht :D
 
Ich werd dann ab jetzt immer ein Foto machen und hier uploaden, wenn ich grad nicht erkenn, wie der Status ist :D

Ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit dieser Sehschwäche... dies kann ja der offizielle Shuffle-Farbsehschwäche-Thread werden ;)
 
Das ist Grün
Sorry für die Quali, aber gehe gleich pennen und irgendwie kein bock die Cam zu hohlen :D

Spaß bei Seite. Manchmal ist es wirklich schon etwas schwierig die Farbe zu erkennen. Hängt von der Lichtumgebung ab. So jetzt bei kleiner Zimmerlampe oder bei hellem Sonnenlicht zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, Orange ;)

Du könntest auch einfach ein Foto machen und dann mit dem DigitalColor Farbmesser die Farbe auslesen lassen :D
 
st34Lth schrieb:
Definitiv, Orange ;)

Du könntest auch einfach ein Foto machen und dann mit dem DigitalColor Farbmesser die Farbe auslesen lassen :D

Sehr geil :rotfl:
 
mehr Licht (in der Umgebung), dann kann zumindest die Kamera die Farbe besser erkennen…
 
Das ist defenitiv Orange!Ich besitze selber einen und kann ganz genau auf deinen Foto erkennen, das ist Orange!Und wenn der Shuffle aufgeladen ist leuchtet gar nichts bei mir ist es so, ob es bei dir so ist keinen schimmer!

Auf jedenfall viel spass mit den Schuffle ich habe den!Apple rules!:D

MfG
Jary
 
Zurück
Oben Unten