Ipod Shuffle 2G (early 2007) - Lieferzeit?

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
151
Ich habe am 26.2. einen shuffle 2g im Applestore bestellt. Die Versandbestätigung aus Holland kam gleich am nächsten Tag (27.2.), doch bis heute ist noch nichts gekommen :eek: :confused:

Wenn ich auf der Appleseite "Lieferung verfolgen" anklicke, steht da folgendes:
"Postal delivery - please allow 5-10 days for delivery" und "Estimated Delivery Date 07 Mar 2007 (Subject to change)"

Eigentlich habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass alle Bestellungen innerhalb 2 Tagen nach Versand aus Holland bei mir eingetroffen sind (per UPS), obwohl die "estimated delivery" noch in weiter Ferne lag...

Seit wann verschickt Apple denn mit der Post?!
Wie lange musstet ihr auf euern Shuffle warten?
 
Mein Shuffle war nach ich glaube 3 oder 4 Tagen da ... ich glaub es waren 4 und meiner wurde noch graviert ...
 
Graviert wurde meiner auch, abgeschickt wurde er ja auch schon am Tag nach der Bestellung. Kam deiner mit UPS ?
 
hatte gestern mit der Servicehotline telefoniert. Der nette Herr sagte mir, dass der shuffle mit der Post verschickt wurde. Meine Nachfrage, ob das dann mit DHL kommen würde, beantwortete er mit "nein es wurde mit der Briefpost verschickt, weil die Sendung in jeden Briefkasten passt" :eek:

Abgefahren, dachte ich mir.

Wenn er heute immer noch nicht dagewesen wäre, hätte ich mich melden sollen, damit ein neuer verschickt werden würde. Dann aber mit einer "anderen Versandmethode" laut dem netten Herren.

Und was sehe ich heute im Treppenhaus? Ein lieblos abgelegtes Minipäckchen von TNT mit meinem shuffle drin. Und keiner einer wollte eine Unterschrift :eek:
 
Komisch, das darf aber eigentlich nicht sein, hätte ja jeder mitnehmen können ...
 
Zurück
Oben Unten