iPod shuffle 2g als desktopsymbol/massenspeichersymbol beim PC anzeigen

K

KLEINundBLAU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ersteinmal alle!:)
Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen iPod Shuffle 2g in blau. Da mir iTunes nicht gefällt, habe ich mir ein Programm gedownloaded, um den Ipod als "normalen MP3-Player" an mehreren Pcs zu verwenden. Funktioniert alles wunderbar. Wenn ich also das Teil an meinen (Vista-)Lappi anschließe und den Arbeitsplatz öffne, zeigt er mir das Gerät als Festplatte an (Bild). Wie mach ich das, dass er mir als Symbol einen blauen iPod Shuffle anzeigt (sowie bei den Apple-Notebooks). Bei meinem iPhone zeigt er schließlich auch ein iPhone-Bild an. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. :confused: Danke für alle Hinweise!:D
 
Zurück
Oben Unten