iPod Shuffle 2 Generation 2GB wo noch zu kaufen?

M

metoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hoffe der Thread ist hier richtig.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem iPod Shuffle der 2. Generation mit 2GB Speicher und in der Farbe silber, das Gerät soll neu sein, daher fallen einige Ebay Angebote leider raus.
Bei Ebay habe ich ein paar iPod Shuffle 2Gen 2GB silber im "Beobachten" und warte mal ab.

Ich nehme an durch den iPod Shuffle 3Gen wird der 2Gen nicht mehr hergestellt und ist daher so rar geworden?

Habt ihr ein paar Ideen wo ich den iPod Shuffle der 2. Generation mit 2GB Speicher und in der Farbe silber noch kaufen kann?

Viele Grüße
 
Ich habe eine Idee, sag mir Deinen Preis inkl. Garantie und Versandkosten per PN und ich kann Dir helfen...

...weiss der Smurf
 
Hi,
habe dir geschrieben und warte gespannt auf Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lueur, aber der ist leider pink. Wie bereits geschrieben suche ich einen in silber. ;)
 
Danke für den Link Walter. Dieser ist mir schon bekannt, leider ist in den Shops kein 2gen verfügbar, es wird der neue 3gen angeboten.
 
Danke für den Link Walter. Dieser ist mir schon bekannt, leider ist in den Shops kein 2gen verfügbar, es wird der neue 3gen angeboten.

Sorry, in den Shops selbst habe ich nicht nachgesehen.

W.
 
und ich würde gern ein in Organge besitzen! Aber den noch zu bekommen braucht man ein wunder!
 
Es steht doch in der Artikelbeschreibung, ohne OVP.
 
Habe einen in silber aber nur 1GB. Dafür OVP

wenn Interesse besteht bitte melden
 
Wie erkenne ich ob ich einen iPod Shuffle der 1 Gen.oder 2 Gen. habe, gibts schon eine 3 Gen.?
 
G1= hässliches weisses Kunstoff stück

G2= Aluminium Eloxiertes Rechteckiges kleines Clip ca. 60mm breit 30mm hoch 8mm dick mit weissem Steuereinheit an der Front! (erhältlich in mehreren Farben)

G3= Winziger Clip ohne Tasten ohne nix auch in Eloxiertem Aluminium in mehreren Farben ca. 10mm Breit 50mm lang und 5mm dick, bedinung über winzige Fernbedienung am Kopfhörerkabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Links für Ipod shuffle

Also eigentlich ist es nicht schwer so einen zu finden ;)
bloß sind die leider nicht mehr auf dem Markt :(
versuch dich doch mit einem von den ganz neuen shuffels anzufreunden,die sind toll....gestern kaufte ich mir einen und wusste gar nich wie ich den aufladen sollte und mein pc hat nicht reagiert als ich in eingesteckt habe :confused:
dann ging es plötzlich :eek: und ich war happy !:D
aber jetzt zu deiner frage :

http://www.geizkragen.de/preisvergl...-shuffle-1gb-silber-21g-mb225zd/a/457971.html

hingegen der ganz neue mit 2 GB:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ive=7998&creativeASIN=B002NU5PSM&linkCode=asm

der sich wirklich lohnt !!!

Viel Spaß beim kaufen !!:cake:
 
Zurück
Oben Unten