Ipod Shuffle 2 gen

Diskutiere mit über: Ipod Shuffle 2 gen im iPod Forum

  1. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    hi leute ich hab vorige woche meinen shuffle erhalten und wow ich war begeistert wie ich das teil ausgepackt hab,ich bin ja stolzer besitzer eines ipod video 60 gb den ich aber seitdem ich den kleinen hab fast nur mehr im auto mit den drive and play von harman kardon nutze..

    echt nett der shuffle und ich finde nicht das das display sehr stark fehlt

    ich war jetzt 2 tage im krankenhaus weil ich am meniskus operiert wurde und der kleine ist eigentlich fast die ganze zeit durchgelaufen ohne das die batterie schlapp machte

    super teil....zuschlagen und der sound ist meiner meinung nach auch besser als beim video...vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    ahhjjjaa..und weiter?
     
  3. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    was und weiter gonzo:D soll ich dir einen shuffle aufzeichnen :rolleyes:
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    nee das meinte ich damit jetzt nicht..aber es gibt doch schon genug threads über den shuffle..und musste für dieses post jetzt extra ein neuer eröffnet werden..?

    was soll man darauf antworten? (das meinte ich damit)
     
  5. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Ich bin da voll deiner Meinung, ich hab meinen am Mittwoch zum Geburtstag bekommen und find ihn einfach nur super. Hab ja noch nen Nano aber den nutze ich jetzt sehr selten und eigentlich nur noch für meine zahlreichen Hörbücher.
    Der kleine ist einfach zu praktisch, besonders in der Bahn und so :)
     
  6. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    ganz egal was du antwortest...aber dies hier ist ein forum,und ein forum ist dazu da um zu diskutieren, ich hab genau aus diesen grund ein thema aufgemacht
     
  7. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    24.11.2004
    HERLITZ Radiergummi

    hi leute ich hab vorige woche meinen radiergummi erhalten und wow ich war begeistert wie ich das teil ausgepackt hab,ich bin ja stolzer besitzer eines tip- ex rollers den ich aber seitdem ich den kleinen hab fast nur mehr im auto mit den kuli von parker nutze..

    echt nett der herlitz und ich finde nicht das das display sehr stark fehlt

    ich war jetzt 2 tage im krankenhaus weil ich am meniskus operiert wurde und der kleine hat eigentlich fast die ganze zeit durchradiert ohne das das gummi schlapp machte

    super teil....zuschlagen und der grip ist meiner meinung nach auch besser als beim tip ex...vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
    ===

    siehst du jetzt, wie belanglos das ist?^^ wir alle WISSEN das ein iPod ne tolle sache ist^^
     
  8. Sunny03

    Sunny03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    so eine antwort könnte auch von einen sms.at user stammen
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    :) krass
     
  10. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.07.2005
    ach ist doch mal schön nen thread ohne gemotze zu lesen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche