iPod shuffle (2. Gen.) und iTunes 7.3 synchen geht nicht

M

MaDo0803

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe gestern meinen iMac auf Mac OS X 10.4.10 und mein iTunes auf 7.3 geupudated. Heute möchte ich meinen iPod Shuffle aus der 2. Generation neu bespielen, aber es geht nicht mehr. Bei irgendeinem Lied bleibt die Synchronisierung hängen. Es sind auch unterschiedliche Lieder. Denn nachdem ich einige Mal iTunes mit Gewalt beenden musste, weil nichts anderes mehr ging, und auch schon den gesamten iMac NEUSTARTEN (oha!) musste, bin ich immer wieder bei einem anderen Lied stecken geblieben.

Habt ihr Vorschläge, wie ich das wegbekomme?

Auch jetzt werde ich mal wieder versuchen, irgendwie die Endlosschleife zu beenden. Vermutlich durch ein 5-sekündiges Drücken des Aus-Schalters... :mad:

Viele Grüße,

Forest.
 
Zurück
Oben Unten